Freeworld 5.0

03/01/2009 19:51 NoNaMe°GaMe#1
Hallo allerseits,
Wollt ma jezz fragen:

Wer zockt denn alles den Server?
Warum funzt der nich bei mir?/Hab mich registriert,auch angegeben ich wär 18 und trotzdem kommt dann ein Fehler....
Wie ist so der Server?

Freue mich auf eure Antworten...

Vielen Dank!

Mfg
03/01/2009 22:46 .KoVu#2
Wenn du meinst wie die Rates sind, kann ich dir nur sagen das es der Offizielle chinesische Server ist. Die gleichen Rates wie Korea, wenn nicht noch etwas schlechter.
03/02/2009 09:28 Mazlum²#3
Die Raten sind genau wie De mit Exp ring also sehr low bischen besser aber nuja die Fbs und co sind billig wahrschienlich wie in Korea 1 Fb lesen pro stufe weis ich aber nicht genau. Aber naja hab da schon nen level 30er mit aura P gesehn ^^ und ich glaube die wollen dort keine deutschen / Amis usw ist ein Offi server und die Regestration beinhaltet nicht Metin2 das musste noch mal speziell einlogen und Metin2 Account Aktivirien also bei der Homepage mit den daten einlogen und Metin2 wählen danach funktionukelts
03/02/2009 12:38 dididoof#4
tjaja, also die regi hab ich nciht geschafft und deine erklärung zukon lässtm ich auch nicht darauf shcließen was ich falsch mache...

eig. ist der server je gammelig...wenn man schon low-rates spielt, dann de oder korea...

ABER: es geht der bogenninja...
03/02/2009 13:32 muratgangste1993#5
ich zock bin level 36 da die exp rates mega low sind hab geiles equip