So, da ich in letzter Zeit mal wieder nichts zu tun hatte und mir deswegen mal Dragonica geladen habe, habe ich mal wieder einen dieser Download Manager gesehen, den wahrscheinlich jeder von euch kennt (Man lädt erst den Manager, der anschließend das Setup lädt und dieses Installiert).
Da hab ich mir gedacht, sowas könnte doch einigen Flyff PServern gefallen und hab mich mal rangesetzt. Bisher kann der DownloadManager eine Datei herunterladen, Daten wie Speed/Größe/Verbleibende Zeit etc. darstellen und kommt im Standard GPotato Desgin, weil ich bisher keine Zeit hatte, ein eigenes zu machen. :)
Hier also ein erster Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geschrieben ist das ganze wie man schon unschwer erkennen kann in C#, bei einem Release würde die Source natürlich zum Einstellen des Titels/der IP, des FileName's etc. beiliegen.
Des weiteren habe ich noch Folgendes vor:
-Eigener Installer-Creator für die Flyff Com.(Arbeit vermutlich mit .7z wegen guter Kompressionsrate)
-Eigenes Design
-Eventuell SplashScreen?
-Automatisiertes Installieren nach Download
-Download Pause/Resume + Stop Funktion
-Abgebrochene Downloads wiederaufnehmen
Falls euch das zusagt, sagt mir bitte in Form dieser Umfrage bescheid, Kommentare mit Vorschlägen/Kritik und ähnlichem sind gerne gesehen!
Da hab ich mir gedacht, sowas könnte doch einigen Flyff PServern gefallen und hab mich mal rangesetzt. Bisher kann der DownloadManager eine Datei herunterladen, Daten wie Speed/Größe/Verbleibende Zeit etc. darstellen und kommt im Standard GPotato Desgin, weil ich bisher keine Zeit hatte, ein eigenes zu machen. :)
Hier also ein erster Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geschrieben ist das ganze wie man schon unschwer erkennen kann in C#, bei einem Release würde die Source natürlich zum Einstellen des Titels/der IP, des FileName's etc. beiliegen.
Des weiteren habe ich noch Folgendes vor:
-Eigener Installer-Creator für die Flyff Com.(Arbeit vermutlich mit .7z wegen guter Kompressionsrate)
-Eigenes Design
-Eventuell SplashScreen?
-Automatisiertes Installieren nach Download
-Download Pause/Resume + Stop Funktion
-Abgebrochene Downloads wiederaufnehmen
Falls euch das zusagt, sagt mir bitte in Form dieser Umfrage bescheid, Kommentare mit Vorschlägen/Kritik und ähnlichem sind gerne gesehen!