Dringende kauf hilfe

10/08/2012 18:29 NeZZeD#1
hey o_o also ich hab ne frage ...

ich hab jetzt eine 25er PSC ( mehr hole ich nicht )

jetzt will ich mir gerne gw2 holen und runterladen + spielen halt :DD

is es da gut wenn ich n key oder oder acc hole ? weil für 25 euro findet man schwierig n key o_O wenn ich mir acc hole kann ich dann runterladen und so ?
10/08/2012 18:45 dacx#2
Quote:
Originally Posted by NeZZeD View Post
is es da gut wenn ich n key oder oder acc hole ? weil für 25 euro findet man schwierig n key o_O wenn ich mir acc hole kann ich dann runterladen und so ?
Wenn du dir einen Account kaufst, bist du immer der Gefahr ausgesetzt, dass der ursprünglich Besitzer den Account zurückholt. - Einen Key wirst du um 25€ wohl auch nicht bekommen.
Ergo musst du bei Metin2 bleiben.

Aber ja, wenn du einen Account hast, kannst du das einfach runterladen und spielen (und so).
Runterladen kannst du den Client immer.
10/08/2012 18:50 NeZZeD#3
kann ich nicht alles ändern beim account und z.b meine echten daten oder halt kopie vom personalausweis zeigen ? o_O
10/08/2012 20:52 KamikazeOli#4
Für 25€ kriegste auch ein Key musst halt bissel suchen und Geduld :D

Mach ambesten ein Thread auf ....
10/08/2012 21:07 HellPain#5
Glaube aber eher nicht dass du ein key für 25 euro bekommst
10/08/2012 21:28 Decepticon´#6
ich bin mir nicht sicher ob man die email adresse ändern kann , wenn nicht kann der verkäufer des accs dich ganz einfach scammen indem er die authentifizierung nicht bestätigt , wenn man die email auf deinen ändern kann geht das eig klar , dann würde ichs auch machen ;)
10/08/2012 21:43 dacx#7
Der Support setzt auf Wunsch die email auf die Registrierungs-email zurück, wenn man ihnen einfach erzählt, man sei gehackt worden.

Ist bei den meisten Spielen so.
10/09/2012 14:06 ProTrader155#8
Quote:
Originally Posted by NeZZeD View Post
hey o_o also ich hab ne frage ...

ich hab jetzt eine 25er PSC ( mehr hole ich nicht )

jetzt will ich mir gerne gw2 holen und runterladen + spielen halt :DD

fuhr 25euro kann ich dir ein account verkaufen
10/09/2012 16:54 Susi>_>#9
habe mir bereits 2 keys für 25 euro hier gekauft: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann ich nur empfehlen.

Einen Account würde ich nicht kaufen. Der Besitzer kann ihn immer wieder zurückholen so wie es mir passiert ist. Am Anfang hab ich mir einen Account gekauft, doch nach 2 Wochen wurde er wieder zurückgeholt.

Zur Zeit kann man die E-Mail Adresse nicht in den Accountoptionen ändern.

Außerdem kann man mit dem Accountnamen und den Seriennummerncode jederzeit seinen Account zurückholen und sei dir sicher, dass der Erstbesitzer seinen Accountnamen und Seriennummerncode hat! Also Finger weg von Accounts! Nur Keys kaufen.