Sehr wenige Server?

10/08/2012 17:29 MMORPGPlayer#1
Leute habt ihr das selbe Problem wie ich?#
Ich finde meistens nur sehr wenige Server die dann oft auch noch einen hohen Ping haben(Außer ich spiele auf Metro oder auf den Kanälen...)
Hier ein Beispiel:

Es kann doch nicht sein ,dass nur 3 Server Rush auf Grand Bazaar anbieten?
10/08/2012 17:52 mastermo#2
Hmm grad mal ne Suche gestartet und tatsächlich nur 3 volle :/
10/08/2012 17:55 Sanman.#3
Du musst deine Region erneut einstellen. Diese Einstellung wird manchmal nicht gespeichert.
10/08/2012 18:08 MMORPGPlayer#4
Bringt nichts.
Der hohe Ping ist dann zwar weg ,aber es werden keine bis wenige Server gefunden.
10/08/2012 18:47 KeinAstronaut!#5
Weil Grand Bazazr nicht mehr oft gespielt wird, mach mal map und Modus aus, dann gibt es mehr wie genug Server
10/08/2012 18:52 MMORPGPlayer#6
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Weil Grand Bazazr nicht mehr oft gespielt wird, mach mal map und Modus aus, dann gibt es mehr wie genug Server
Ja aber es kann doch nicht sein ,dass nur noch Noshar-Kanäle und Operation Metro gespielt werden?
Ich finde fast nie Server ,wenn ich mal nach Seine-Überquerung,Großer Basar oder Teheran-Schnellstraße suche>.<
Kaspische Grenze und Operation-Firestorm findet man auch nicht mehr...(Außer man spielt Conquest Large)
Dice sollte wirklich wenigstens mal ein paar eigene Server mit allen Maps anbieten...Manchmal stören mich die ganzen Community-Server echt.
10/08/2012 19:59 Sanman.#7
Resette mal deine Einstellungen und versuche es dann erneut.

Wie ist deine Verbindung zum Router und wie schnell ist deine Leitung?
10/08/2012 20:24 MMORPGPlayer#8
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Resette mal deine Einstellungen und versuche es dann erneut.

Wie ist deine Verbindung zum Router und wie schnell ist deine Leitung?
Mein PC ist per LAN mit dem Router verbunden.
Wie schnell meine Leitung genau ist, weiss ich nicht ,aber ich downloade normalerweise mit min.700 und max. 1200 kbps.
10/08/2012 20:25 ŠαЙ#9
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Mein PC ist per LAN mit dem Router verbunden.
Wie schnell meine Leitung genau ist, weiss ich nicht ,aber ich downloade normalerweise mit min.700 und max. 1200 kbps.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannste mal genau gucken
10/08/2012 21:04 MMORPGPlayer#10
Quote:
Originally Posted by ŠÐ™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannste mal genau gucken
Mach ich morgen:)
Kann heute nicht mehr an den PC...^^(Bin über meine PSP online.)
10/09/2012 10:10 Status#11
Ich hab so ein Problem mit Servern nur, wenn ich zu starke Sicherheitseinstellungen habe.
Beispielsweise zuviele geschlossene Ports.
Danach würde ich auch mal Ausschau halten.
10/09/2012 10:15 mastermo#12
Also insgesamt sind es schon sehr wenige Server im Gegensatz zu den Anfangszeiten (Ende 2011 Anfang 2012) aber da EA ja so außergewöhnlich viele Böcke geschossen hat sind denke ich mal die Spieler- sowie auch die Serverzahlen stark gesunken. Ich finds selbst total schade aber als einzelperson kann man da denke ich nicht viel machen.
10/09/2012 11:50 KeinAstronaut!#13
Wieso soll das am Router oder so liegen? Die Maps werden nicht mehr oft gespielt, da es nur noch Servers mit lielings Maps gibt von den Hostern und solche Maps mögen sie nicht und da EA die Server von sich aus nicht mehr hostet werden die nicht mehr gespielt
10/09/2012 13:12 Status#14
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Wieso soll das am Router oder so liegen? Die Maps werden nicht mehr oft gespielt, da es nur noch Servers mit lielings Maps gibt von den Hostern und solche Maps mögen sie nicht und da EA die Server von sich aus nicht mehr hostet werden die nicht mehr gespielt
Auf den Konsolen siehst du es bei Mw2 z.B ganz stark, dass du, je härter deine Sicherheitseinstellungen sind, weniger Server findest.
Und das wird im Endeffekt auf dem Pc auch nicht viel anders sein.
10/09/2012 13:32 mastermo#15
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Auf den Konsolen siehst du es bei Mw2 z.B ganz stark, dass du, je härter deine Sicherheitseinstellungen sind, weniger Server findest.
Und das wird im Endeffekt auf dem Pc auch nicht viel anders sein.
Beachte, dass bei MW2 keine Server vorhanden sind. Dort hostet einer der Spieler die Session ;)

Bei Privatpersonen kann man nie 100% sicher gehen, dass alle Ihren Nat-Typen korrekt eingestellt haben. BF3 Hat jedoch Server die i.d. Regel alle korrekt eingestellt sind samt Firewallsettings.