Suche Programmierer der mir nen Bug entfernt | Biete 10 e*gold

10/08/2012 17:19 maxasoft#1
Projektmappe:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer mir als erstes diese Projektmappe mit einem FUNKTIONIERENDEN Timer1 postet, bekommt die 10 e*gold :b
10/08/2012 19:17 Viper3001#2
Hätte gerne einen Virustotal link dazu^^
außerdem in welcher sprache wurde es denn geschrieben? Die info vereinfacht die ganze geschichte evtl :D

MfG
10/08/2012 19:33 maxasoft#3
Quote:
Originally Posted by Viper3001 View Post
außerdem in welcher sprache wurde es denn geschrieben? Die info vereinfacht die ganze geschichte evtl :D

MfG
Jo hab ich vergessen ist in Visual Basic 2010 geschrieben ;)

#Virustotal added
10/08/2012 20:15 Kraizy​#4
Quote:
Originally Posted by Viper3001 View Post
stop trolling.
Es ist ne Source :|
10/09/2012 10:17 Kunde666#5
Code:
    Private Sub Button3_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button3.Click
        Timer1.Start()
        Timer1.Dispose()
    End Sub

Nimm das Dispose raus.. wenn du nach dem Starten das Objekt gleich wegwirfst is klar das nix passiert ;)
10/09/2012 17:20 maxasoft#6
Quote:
Originally Posted by Kunde666 View Post
Code:
    Private Sub Button3_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button3.Click
        Timer1.Start()
        Timer1.Dispose()
    End Sub

Nimm das Dispose raus.. wenn du nach dem Starten das Objekt gleich wegwirfst is klar das nix passiert ;)
Sry darum gehts nicht das kannte ich schon -.-

Es muss mit dem Listener.Peek zusammenhängen, weil wenn der Timer läuft, dann kommt immer error bei der Listener.Peek Zeile -.-
10/10/2012 13:24 Kunde666#7
was für ein error? und die fehlerbeschreibung hättest du auch gleich oben hinschreiben können... so musste man ja orakeln was das problem is....
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder wie lässt sich dein problem reproduzieren....

edit: versuchs mal damit -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab 2-3 sachen angepasst.... bei fragen meld dich.. ging bei mir problemlos lokal<->vm
10/10/2012 16:17 maxasoft#8
Quote:
was für ein error? und die fehlerbeschreibung hättest du auch gleich oben hinschreiben können... so musste man ja orakeln was das problem is....
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder wie lässt sich dein problem reproduzieren....

edit: versuchs mal damit -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab 2-3 sachen angepasst.... bei fragen meld dich.. ging bei mir problemlos lokal<->vm
Ich denke mal ich überweis dir gleich das e*gold ;)

Nur noch downloaden und schaun ob alles klappt ;)
10/11/2012 10:33 Kunde666#9
Hats dir denn weitergeholfen?
10/11/2012 18:50 maxasoft#10
Quote:
Hats dir denn weitergeholfen?
Nein irgendwie geht es nicht ):

Hast du Skype?

dann adde mal: hell_i3oy