Honorbuddy Archäologie

10/08/2012 16:38 zockaffe#1
Hallo Leute,

ich habe wieder große Lust zu botten (: Früher hatte ich den Piroxbot und war total begeistert. Ich habe ihn fast nur für Archäologie benutzt und bin reich geworden.
Genau das möchte ich jetzt wieder machen und habe mir gestern Abend den Honorbuddy zugelegt.
Ich gebe zu, ich habe nicht lange gesucht und auch noch keine Ahnung vom HB aber frage euch trotzdem:
Hat wer eine gute Anleitung/Tipps oder Sonstiges an Infos um mit dem HB zu buddeln?
Bin euch dankbar für alles :handsdown:
10/08/2012 18:33 Thorac#2
Es gibt den Archbuddy oder soähnlich. Den musst du nach dem Start von HB aktivieren und dann kannst du eigentlich gleich auf den "Start"-Button drücken. Profile brauchst du keine. Ich hab den ArchäologieBot aber lange nicht mehr benutzt, kann auch sein das der Momentan etwas verbuggt ist, weis ich aber nich. Da schaust du dann am besten mal im HB-Forum nach.
10/08/2012 20:12 zockaffe#3
Funktioniert es bei wem schon?

Bei mir fliegt er hin und bleibt stehen.
10/08/2012 23:17 Goldrausch.#4
Quote:
Originally Posted by zockaffe View Post
Funktioniert es bei wem schon?

Bei mir fliegt er hin und bleibt stehen.

Natürlich - welche HB Version verwendest du?
10/09/2012 00:28 zockaffe#5
Meine Version: Honorbuddy v2.5.6384.495
Ok dann liegt es schonmal nicht am bot! Wohl eher an mir, da muss ich mich noch etwas einlesen.
10/09/2012 01:12 Internet-Marketing#6
Funktioniert bei mir ohne Probleme und mache so gerade einen Char auf 90.
10/09/2012 01:29 zockaffe#7
..ok funktioniert jetzt halbwegs aber aus den Augen lassen kann man seinen Char dann nicht, er bleibt noch zu oft hängen und kommt mit mindestens 2 Ausgrabungsstellen im Jadewald nicht so richtig klar - "Omen des Kaisers" und noch eine.
Habe ihn aber auch noch nicht sehr lange laufen lassen und kann nichts weiter sagen..
10/12/2012 12:35 ♊ Spuds-Gaming#8
Quote:
Originally Posted by zockaffe View Post
..ok funktioniert jetzt halbwegs aber aus den Augen lassen kann man seinen Char dann nicht, er bleibt noch zu oft hängen und kommt mit mindestens 2 Ausgrabungsstellen im Jadewald nicht so richtig klar - "Omen des Kaisers" und noch eine.
Habe ihn aber auch noch nicht sehr lange laufen lassen und kann nichts weiter sagen..
Für MOP ist der auch noch nicht aktuallisiert