Ist dieser Hack sicher?

10/08/2012 13:40 xNotFun#1
Ich wollte mal fragen ob dieser Hack funktioniert und sicher ist.

10/08/2012 13:44 Mr.GrimmeL#2
Kein Hack ist sicher, besonders keiner der Pub ist. Und wenn ich mir anschaue wie alt das Video ist dann wird der Hack sicher schon Detected sein und somit hast du deinen Global Bann sicher.
10/08/2012 14:44 3DHater#3
Hör auf zu hacken -.-
10/08/2012 15:34 Hupfi10#4
3DHater, ich denke du hast den Sinn von epvp nicht realisiert. Wir sind ein Gamehacking Board, was viele User irgendwie vergessen :(

@Thread: Nein der Hack ist nicht sicher, ich empfehle dir AJ oder für einen privaten BE Bypass (teuer) kannst du mich auch pm'en
10/08/2012 15:39 Mr.GrimmeL#5
ePvP ist kein reines Hacking Portal!

Selbst AJ ist nicht sicher und man kann oft gebannt werden!
10/08/2012 15:46 Darius'#6
Wenn man zu blöd ist um aj zu nutzen.
Wie gesagt ich würde niemals Hacks von Youtube downloaden!
Kauf dir ein Hack, dann ist es am sichersten. Klar, die Bannchanche ist da, aber nur wenig.
Wenn du so ein Puplic Hack von Youtube downloadest ist er eh in 2 Tagen detected und du bekommst ein Globalban.
Wenn du kein Geld für Hacks ausgeben möchtest, lass es sein.
lg
10/08/2012 16:41 xNotFun#7
Quote:
Originally Posted by 3DHater View Post
Hör auf zu hacken -.-
weiß du ich wurde jetzt zum dritten mal vom Hacker gekillt ich hab darauf keinbock mehr Sachen zu farmsen und dann vom Hacker gekillt zu werden....
Ich will auch nur items hacken mehr nicht
10/08/2012 16:41 Halunke ✓#8
kauf dir für 8 euro AJ und fertig
10/08/2012 23:08 FR33Zii#9
Kein hack ist wirklich sicher.
Selbst AJ ist manchmal nicht sicher, obwohl er sicher ist :D
Public Hacks sind meistens für die Tonne, hab einmal einen benutzt, nie wieder.
AJ lohnt sich wirklich, aber man muss vorsichtig sein, da er ab und zu auch Protected ist.
Wenn du wirklich hacken willst, such dir entweder einen Scripter, oder kauf dir AJ und schau öfters auf der Homepage vorbei und guck ob der Hack down ist oder immer noch Undetected. Wenn er Down ist, wartest du einfach 1-2 Tage dann läuft er wieder.
10/09/2012 10:38 Insanely#10
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
3DHater, ich denke du hast den Sinn von epvp nicht realisiert. Wir sind ein Gamehacking Board, was viele User irgendwie vergessen :(

@Thread: Nein der Hack ist nicht sicher, ich empfehle dir AJ oder für einen privaten BE Bypass (teuer) kannst du mich auch pm'en
Genau meine rede Danke!
10/09/2012 10:41 _-DeeKay-_#11
Quote:
3DHater, ich denke du hast den Sinn von epvp nicht realisiert. Wir sind ein Gamehacking Board, was viele User irgendwie vergessen

sehe ich und viele aber anders es ist ein forum wo alles drinne ist software,spiele,trading,hacking uvm

also kannste es nicht als "gamehacking" forum nennen
10/09/2012 10:48 mastermo#12
Quote:
Originally Posted by _-DeeKay-_ View Post
sehe ich und viele aber anders es ist ein forum wo alles drinne ist software,spiele,trading,hacking uvm

also kannste es nicht als "gamehacking" forum nennen
Richtig. Es ist nirgendswo schriftlich festgelegt, dass hier ausschließlich über Hacks gepostet werden darf/muss.

Btw: Versuch den Hack doch..wenn er funzt haste Glück - wenn nicht ein Hacker weniger :awesome:
10/09/2012 10:51 _-DeeKay-_#13
Quote:
wenn nicht ein Hacker weniger
haha seh ich genauso xDDD