Crossfire Farmbot.dll kaufen? Wo?

10/08/2012 12:50 Kotnascher111#1
Hey Leute wie ihr sicherlich schon in der Überschrift rausgefunden habt möchte ich gerne eine Farmbot.dll für VM ware kaufen , aber ich finde keine preiswerte ,denn die von eph0x ist mit einfach zu teuer.
Gibt es noch andere alternativen?
Wenn ja dann schreibt es einfach unter den Thread.

PS. Bitte nicht closen, denn in Vm ware Sammelthreads frinde ich nicht :)

Danke im Vorraus ;)

Kotnascher111
10/08/2012 13:18 defize#2
Die Dll Methode von zYan Dev ist einmalig.
Aber hättest du z.B. mal einen Blick in den Trading Bereich geworfen, hättest du u.a. Folgendes gefunden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2012 14:43 Kotnascher111#3
Danke dir ;)

Und ich kenne mich halt nciht so gut im trading bereich aus ;)
10/09/2012 16:35 clemgregor#4
Das einrichten ist nicht das problem sondern der AFK bot .. was macht die DLL eigentlich genau ?
10/09/2012 17:49 defize#5
Quote:
Originally Posted by clemgregor View Post
Das einrichten ist nicht das problem sondern der AFK bot .. was macht die DLL eigentlich genau ?
Da bist du wohl einer der einzigen.
Afk Bots gibt es einige. Aber der Afk Kick stellt bei genügend Cows meist ohnehin kein Problem dar.
Zu der Frage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Saedelaere
1. Was ist der VMWare FarmBot

Der CrossFire VMWare FarmBot umgeht die VMWare Erkennung von CrossFire und ermöglicht euch somit beliebig viele Instanzen des Spieles auf einer virtuellen Maschine zu starten. Als kleines Zusatzfeature ist ein AFK Bot integriert, welcher in periodischen Intervallen Schüsse abfeuert, um zu verhindern, dass eure Cows (z.b. beim Badge Farming) wegen Inaktivität aus dem Raum gekickt werden.

Wie immer sagen Bilder mehr als tausend Worte, deshalb hier ein (altes) Video, was den FarmBot in Aktion zeigt: