Suche cooles Browsergame

10/07/2012 20:06 GaryMofcknOak#1
Hi suche ein cooles Browsergame. hab keine Ansprüche muss einfach nur
Spaß machen :)
LG
10/07/2012 20:49 Requiable#2
DarkOrbit mit Bots
10/08/2012 00:56 VaanstoN#3
Quote:
Originally Posted by Requiable View Post
DarkOrbit mit Bots
:facepalm: der Beweis, dass fast nur noch Kinder unter uns sind die nichts anderes tun außer in DO botten...

BTT; Naja, kommt immer drauf an wodrauf du stehst.
Dann gibts immer noch ein paar Unterschiede zwischen "Browsergame" & "Browsergame"

Naja, wie dem auch sei...
Hier ein paar Beispiele:

Fußball => KickerStars
Dungeon & Questen => Shakes & Fidget
Shooter Taktik => CS Manager (Muss man sich aber erstmal reinlesen)

Dann die andere Seite der "Browsergames"

Tetrisfriends, OMGPOP, AdK, Ball3d, Haxball.
Flashgames mit Level halt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
10/09/2012 15:05 Verteidiger#4
-Shakes & Fidget
-Bitefight
-desertblitz
-Die Siedler online

Sind echt gut,zwar p2w,jedoch auch ohne schaffbar
10/09/2012 18:23 elitebob90#5
kann dir nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen die sds runden machen sehr viel spaß , allerdings nehmen diese sehr viel zeit in anspruch , solltest du aber nur jeden tag so 20 minuten an dem spiel sitzen wollen bietet die-staemme auch noch einen weltenmodus wo du vielleicht einmal am tag was einstellen musst um dein dorf hochzuklicken ...

hoffe ich konnte dir helfen , falls ja fände ich ein danke nett :)))

bob
10/10/2012 19:21 Snake325#6
ein game was wirklich nicht sehr zeitintensiv ist, ist desert operations
dann würde ich allerdings wargame1942 spielen, das selbe game, selber herrsteller nur die ienheiten sind aus 2. weltkrieg und nicht aus der heutigen zeit

dort musst du wirklich nicht oft onn sein

die stämme ist auch ne gute wahl
allerdings kommst du mit 20 minuten pro tag nicht hin, deine nachbarn werden dann viel schneller groß und werden die angreifen

aber ich sags mal so: wenn du dort halbwegs erfolgreich sein willst, solltest du pro tag schon 3-4h investieren
klar die leute auf platz 1 sind ca 20h am tag onn, da die nicht alleine im acc sind, aber man kann auch alleine recht guten erfolg haben, und vorallem spaß haben

man muss auch recht schnell Premium kaufen, dass ist allerdings im ramen
wenn du für 10€ premium kaufst, kommst du damit 3 monate aus, wenn du für mehr kaufst, gibt es auch mehr premium (mengenrabatt wie überall)
10/11/2012 16:31 Tovin#7
Shakes and Fidget
Desertblitz
Herozero
10/14/2012 01:14 Requiable#8
Quote:
Originally Posted by VaanstoN View Post
:facepalm: der Beweis, dass fast nur noch Kinder unter uns sind die nichts anderes tun außer in DO botten...
1. Bin ich kein Kiddie!
2. Ich hab das Spiel angefangen, als ich noch ein Kiddie war.
3. In DO wird alles zu teuer = botten. 4. Höre sowieso demnächst auf, da mich das Spiel nur beim Lernen für die Prüfungen stört ;)