BF3 startet nicht

10/07/2012 19:26 CrunchyToast#1
Seit diesem blöden Battlelog-Patch der vor 3 Tagen rauskam komme ich nicht mehr auf Server. Entweder zeigt er mir an "An Error was reported from EA Online" oder (wie meistens) öffnet sich der Gamemanager samt BF3 kurz, und schließt sich dann wieder ohne eine Fehlermeldung.

Hab schon vieles probiert, bisher hat nichts geholfen! :/

Hat jemand vielleicht eine Lösung?
Treiber auf dem neusten Stand.

LG
10/07/2012 20:04 Baron Samedi#2
Alles löschen, CCleaner durchlaufen lassen, Pc neu starten, neu Installieren und sich über EA aufregen :rolleyes:
10/07/2012 20:13 ŠαЙ#3
EA wird sowieso bald wieder ein Update raus bringen müssen da es zur Zeit viele Probleme mit dem GameManager gibt.
EA hat vorgestern sein Statement dazu abgegeben und meinten das es einfach nur an dem GameManager liegt und sie es so schnell wie möglich beheben wollen.
10/07/2012 20:17 CrunchyToast#4
Quote:
Originally Posted by ŠαЙ View Post
EA wird sowieso bald wieder ein Update raus bringen müssen da es zur Zeit viele Probleme mit dem GameManager gibt.
EA hat vorgestern sein Statement dazu abgegeben und meinten das es einfach nur an dem GameManager liegt und sie es so schnell wie möglich beheben wollen.
So schnell wie möglich... Aha.
Seit 3 Tagen ist das ja jetzt schon so. Und ich bin einer unter vielen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Laut EA Livechat bekomme ich in 2 Wochen eine E-Mail von "super-extreme-hero-advisors". Die sollte ich schonmal vor ein paar Monaten bekommen, kam aber nie an!
10/07/2012 20:19 ŠαЙ#5
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
So schnell wie möglich... Aha.
Seit 3 Tagen ist das ja jetzt schon so. Und ich bin einer unter vielen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Laut EA Livechat bekomme ich in 2 Wochen eine E-Mail von "super-extreme-hero-advisors". Die sollte ich schonmal vor ein paar Monaten bekommen, kam aber nie an!
EA halt :/