DarkOrbit Map laden

10/07/2012 15:40 Ludder231#1
Hi,

ich bin gerade dabei son kleines Tool zu schreiben, scheiter aber am Loading Screen. Kennt sich hier einer mit sowas aus, mit Flash undso? Ich weiß lediern ciht wie ich weitermachen soll. Ich hab mal alle Pakete die WinHttp heraders aufnimmt mit Autoit simuliert. Leider bekomme ich da keine Map zu sehen :)
Kann mir da wer helfen wie ich auf die Map komme ,damit ich das schiff per Paktet oderso steuern kann?

MfG Ludder231
10/08/2012 11:23 Requiable#2
1. Wie willst du es machen, dass der auf Start drückt, wenn es geladen wurde.
2. Ingame werden verschlüsselte Packets benutzt. Da kannst du wahrscheinlich gar nichts machen mit AutoIT. Ist sowieso zu langsam dafür
10/08/2012 14:28 Ludder231#3
Quote:
Originally Posted by Requiable View Post
1. Wie willst du es machen, dass der auf Start drückt, wenn es geladen wurde.
2. Ingame werden verschlüsselte Packets benutzt. Da kannst du wahrscheinlich gar nichts machen mit AutoIT. Ist sowieso zu langsam dafür
1. Das weiß ich ja leider nicht und deswegen frage ich.
2. Zu langsam ist egal. Soll nur ganz wenig ingame machen, sonst würde ich auch ne andere Sprache lernen.
10/08/2012 14:39 Achat#4
Quote:
Originally Posted by Ludder231 View Post
1. Das weiß ich ja leider nicht und deswegen frage ich.
2. Zu langsam ist egal. Soll nur ganz wenig ingame machen, sonst würde ich auch ne andere Sprache lernen.
Versuchs doch mal mit der _ImageSearch.au3 :D
Die kannst du z.B. in einer Sandbox laufen lassen, dann ist es im Hintergrund, genau wie bei WinHttp.

MfG
10/08/2012 18:36 Ludder231#5
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
Versuchs doch mal mit der _ImageSearch.au3 :D
Die kannst du z.B. in einer Sandbox laufen lassen, dann ist es im Hintergrund, genau wie bei WinHttp.

MfG
Oh gott nein, das funktioniert nicht :D
10/08/2012 21:41 Achat#6
Quote:
Oh gott nein, das funktioniert nicht :D
Quote:
2. Zu langsam ist egal.
Na anscheinend doch nicht.

MfG