Quote:
Originally Posted by Lumi'
Die Antwort mit Apache, war nur Xampp bezogen. Natürlich braucht man selbstverständlich PHP, doch bei der Installation von Xampp, liegt PHP bei.
Deswegen rate ich dir, erst das positive, dann das negative zudenken, denn so machst du dir sicherlich keine Freunde. Schon an deinem Verhalten merkt man schon, dass du unerzogen bist und kein Respekt gegenüber den anderen hast.
|
Quote:
Originally Posted by Lumi'
^This
Zudem brauchst du für Flyff nur Apache für die Homepage.
|
Warte was kann ich hier erkennen? - jemanden der auf sowas anspringt (y).
Noch dazu les dir dein Post durch, denke im Sinne eines Webdevelopers und dann können wir weiter reden? - unerzogen, genau lies dir dein Post durch.
Zum Thema: auf deine Freundschaft kann ich verzichten, geil was?
Zu meiner Erziehung: Ich hab Freiheiten die ich auch ausnutze und übertreibe es, jedoch wundert es mich wie schnell manche Leute doch angeblich die Erziehung eines anderen komplett transparent für sich selbst gestalten können.
Pack dir an die Nase' die Flyff Szene ist eh im Arsch und du bist nur eine weitere verlorene Seele in diesen getummel.
Quote:
Originally Posted by Fremo.
Wenn du schon so tust als wärst du hier der pro dann schreib wenigstens wörter richtig lol.
Außerdem sagte ich "soweit ich weiß", und nicht "Alle benutzen mssql"
Noob down!
|
Quote:
Originally Posted by Fremo.
MySQL ist eig. nicht nötig...(Weißt du das nicht oder brauchste es?)
Weil Flyff läuft bei soweit ich weiß allen mit MSSQL
|
Guck dir die Grammatik deines letzten Satzes an.
Sache gegessen oder? - sich auf die Rechtschreibung zu beziehen zeigt Niveulosikeit, noch dazu nen Spam Post, (y).
Flyff an sich basiert auf MsSQL, da es leistungsfähiger ist, jedoch sehe ich nicht das du schreibst: "Soweit ich weiß benutzt jeder Server nur MsSQL".
PS: Ich bin in der Sache wesentlich mehr Pro als du mein kleiner.
@ TE:
Währe schön wenn du auch mal wieder past Postest, dann können wir dir auch vllt endlich helfen?