windows 7 startet nicht

10/07/2012 11:35 atulimor#1
hey leute hab letztens ausfersehen mein computer den strom genommen seit dem startet er immer mit dem systemreparatur. doch das läuft und läuft und läuft.. jetzt hab ich mir das hier runtergeladen -->

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

doch der startet dann auch den systemreparatur tool und es läuft und läuft...

durchs internet wurde ich leider auch nicht schlauer...

habe ein hp pavilion computer mit windows 7

sry kenn mich nich so aus in der computerwelt...

was soll ich jetzt tun ?
10/07/2012 14:42 Wandelnder™#2
Einfach den PC mal ein paar Stunden lang "reparieren" lassen; wenn das nichts bringt Windows neu installieren.

mfg :)

Edit://Um evtl. notwendige Daten zu retten (Dokumente, Savegames etc.) vor der Neuinstallation mit einem Linux-Live-Bootsystem ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) den PC starten und die notwendigen Dateien auf CD brennen / USB-Stick ziehen.
10/07/2012 14:47 Jonny_lev#3
Wenn es ein HP gibt, dann kannst du ihn beim booten auch einfach in den Auslieferungszustand zurücksetzen lassen ;)
Die Taste dafür siehst du beim Hochfahren
10/07/2012 14:50 Fingarir#4
Ich würde mal direkt die Windows Cd reinhauen und da auf Reperatur gehen den ersetzt er alle Windows Dateien und wo löcher sind stoppft er, anonsten mit einer Boo Cd mal Festplattentest machen. und wen er bei dem test nichts findet dan einfach festplatte klonen und dan formatieren!
Wen dir das weitergeholfen hat dan bitte ein Thanks
10/07/2012 16:35 atulimor#5
problem ich habe keine Cd...
10/07/2012 16:40 Wandelnder™#6
Wenn dein Rechner von HP ist, könnte es die von Jonny_lev beschriebene Rücksetztaste geben. Diese musst du dann beim Bootvorgang drücken.
Alternativ kannst du Windows 7 kostenlos & legal von der Microsoft Seite downloaden und dann auf CD brennen, Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]