Fachkenntnis

10/07/2012 00:06 xXUranosXx#1
Hey Leute,

ich spiele jetzt seid einer guten Woche Vindictus, als Kai und bin jetzt lv 36. Ich habe mir die Fachkenntnis Goldschmied angeeignet, finde aber das sich die Ausrichtung nicht sonderlich lohnt. Also die Materialien für das Erschaffen sind fast so teuer, wie die Marktpreise der Gegenstände.
Gibt es eine Fachkenntnis die mehr Gold einbringt? Oder wird Goldschmied später noch lukrativer?
10/07/2012 12:28 Devergence#2
Hm...no.
10/07/2012 23:16 Acid#3
Leider sind die Fachkenntnisse nicht sehr lukrativ außer wenn man mal eine 4 Sterne Waffe erstellt.
10/08/2012 13:43 kokru15#4
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Leider sind die Fachkenntnisse nicht sehr lukrativ außer wenn man mal eine 4 Sterne Waffe erstellt.
Und wie hoch ist die Chance auf ein vier stern Gegenstand?
10/08/2012 14:47 xXUranosXx#5
Okay, danke für eure Antworten. Dann lasse ich Goldschmied und mache da nur noch nebenbei bisschen was.
10/08/2012 16:36 Acid#6
Quote:
Originally Posted by kokru15 View Post
Und wie hoch ist die Chance auf ein vier stern Gegenstand?
Sehr gering (ich kenne die % leider nicht), aber auch 3 Sterne können sich schon auszahlen.

Quote:
Originally Posted by xXUranosXx View Post
Okay, danke für eure Antworten. Dann lasse ich Goldschmied und mache da nur noch nebenbei bisschen was.
Es gibt schon Gegenstände welche sich schon auf 2 Sterne oder höher "auszahlen": Thorn Ring oder die Emblems zum Beispiel (kenne den deutschen Begriff dafür nicht).

Man braucht einfach Glück um 3-4 Sterne Gegenstände zu erstellen.
10/08/2012 17:00 kokru15#7
Danke für die Antwort Acid :)

Also ich mache auch momentan Goldschmied und hab meine Stufe auf 98.
Bisher noch kein einziges 3 oder 4 Sterne Item :(
10/08/2012 19:00 Acid#8
Quote:
Originally Posted by kokru15 View Post
Danke für die Antwort Acid :)

Also ich mache auch momentan Goldschmied und hab meine Stufe auf 98.
Bisher noch kein einziges 3 oder 4 Sterne Item :(
Meine Freundin hatte schon einige 3 Sterne Items aber noch nie ein 4 Sterne Item (und sie ist schon max. Rank Goldsmithing).

Leider macht man relativ wenig Gold mit dem Crafting-System in Vindictus, DevCat sollte sich darum kümmern.