Hilfe zu Items selbst einfügen!

10/06/2012 23:48 Sazaron59#1
Hallo Leute,für einen Privatserver brauche ich neue Waffen also würde gerne von Cataclysm welche in Wotlk einfügen geht das wen ja bitte mit Erklärung Mfg Sazaron59.
10/07/2012 09:48 Varawel#2
Vieleicht hielft das dier.

10/07/2012 12:37 klosierung#3
Das Video ist noobstyle; Machs lieber so:
Geh auf:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Such dir dort die Tabelle heraus, die dich interessiert. In diesem Fall item_template. Da ist jede spalte (zu 98%) erklärt und beschrieben. Nutzen auch die besten noch. Man kann schliesslich net alles auswendig wissen.

MFG Klo
10/07/2012 17:41 poseidon123#4
Was erzählt ihr alle? Lest doch mal seinen Beitrag richtig durch .
Er will nicht nur eine neue Waffe erstellen sondern auch noch einen neuen Skin aus Cataclysm importieren .
Das ist möglich , hab da mal was gelesen , aber es ist nicht grade einfach.
Müsste mittels Hackpatch gehen .

Einfacher ist es die Skins zu verwenden die schon vorhanden sind^^ . Gibt genug die richtig gut aussehen und wenigen bekannt sind .
Musste einfach mal googlen .
Wenn du dennoch Cataclysm Display´s willst musste dich mit Hackpatches auseinandersetzten .

Hoffe ich konnte dir in etwa Helfen xD .

MFG Poseidon!
10/10/2012 07:41 Supernuss#5
Also die Waffe kannst du einfügen, indem du den guides meiner Vorposter folgst, das mit den Aussehen der Waffe (also von den Stats abgesehen) ist eher schwerer Möglich, da du dazu dann wieder modeledeting brauchst. Du müsstest also das design der Waffe aus der Cata-File exportieren und in deine Wotlk einfügen. Dies ist dann jedoch nur clientseitig!! (alle anderen sehen die waffe nicht, oder nicht so wie du)

Also wenn es dir nur u die stats geht, dann folg den guides obenm, wenn du auch das model willst, geh in die modeledetin section!