[URDIUM-WARS]-BANNED ?

10/06/2012 20:17 »Twilight•Sparkle™#1
Ich glaube mein account wurde gebannt,da ich mich nicht einloggen kann im spiel.Das ganze game ist Weiss und wenn ich meine freunde frage die auch uw spielen sagen die es geht..

bitte um hilfe
10/06/2012 20:20 mustangv7#2
That happened to me once. I wait some hours and tried it again and I could play.
10/06/2012 20:22 Evron.#3
du wurdest gebannt :)
wie ich
10/06/2012 20:35 Hunteeer19#4
jo wurde auch so "gabannt" kann mich auch nicht mehr einlogen
10/06/2012 20:35 respawn16#5
Happend to me today. Couldnt log in and auction wasnt working. I think it was UW issues. I dont think so that in near future UW planning to start anti-bot system. This game is created for boters mostly xD
10/06/2012 20:36 Elsastylez#6
Quote:
Originally Posted by Evron. View Post
du wurdest gebannt :)
wie ich
Kannst du mir bitte die Bannmeldung zeigen? Muss wissen wie die aussieht
10/06/2012 21:15 »Twilight•Sparkle™#7
Also ich kann ins fb acc einloggen doch es lädt also das spiel wieso?
10/06/2012 22:08 murcko#8
i had a problem to almost all day .. had black screen .. thought i got banned but it was issue of UW because some of my mates couldnt load the home screen
10/06/2012 22:17 Yakuza™#9
Quote:
Originally Posted by RappelzDestiny View Post
Also ich kann ins fb acc einloggen doch es lädt also das spiel wieso?
Der Facebook Account hat auch nicht wirklich was mit dem implementierten Spiel zu tun. Schließlich kann Bigpoint nicht deinen Facebook Account dicht machen nur weil du in ihrem Spiel gebottet haben solltest.
10/06/2012 22:36 hapet881#10
Aktualisiere einfach mal dein Flash oder lösche Cookies&Cache und warte ein bisschen, wenns dann noch nicht geht, BANN!
10/06/2012 22:46 »Twilight•Sparkle™#11
Fehler :

Die Verbindung zu fb.darkorbit.bigpoint.com wurde unterbrochen.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Starten Sie alle verwendeten Router, Modems oder anderen Netzwerkgeräte neu.
Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen.
Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um zu gewährleisten, dass der Proxy-Server funktioniert. Falls Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, passen Sie Ihre Proxy-Einstellungen an: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Einstellungen > Erweiterte Einstellungen anzeigen... > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden".
Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt.
10/06/2012 23:06 Yakuza™#12
Quote:
Originally Posted by RappelzDestiny View Post
Fehler :

Die Verbindung zu fb.darkorbit.bigpoint.com wurde unterbrochen.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Starten Sie alle verwendeten Router, Modems oder anderen Netzwerkgeräte neu.
Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen.
Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um zu gewährleisten, dass der Proxy-Server funktioniert. Falls Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, passen Sie Ihre Proxy-Einstellungen an: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Einstellungen > Erweiterte Einstellungen anzeigen... > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden".
Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt.
Haste mal versucht den Router neu zu starten um eine neue IP zu bekommen und es dann noch mal versucht?

Kann sein das du einen IP Bann hast.
10/06/2012 23:24 »Twilight•Sparkle™#13
Router gestartet ip mach i morhen dann weil i am freund mit den acc spielen kann lol dann glaub ich auch ip bann aber nicht acc bann