Standmikrofon oder Headset ?

10/06/2012 19:19 .Ted™#1
was ist bessser von der aufnahmequalität, wenn ich nicht direkt vor dem mikrofon kleben will, weil ich ja noch nebenbei zocken will während ich aufnehme/zocke. Am besten kein USB weil wenn ich mir schon eine teure Soundkarte kauf dann möcht ich den Vorteil schon haben.

MfG DocTaPownZ
10/06/2012 19:33 slythq#2
Standmikrofon natürlich. Headsets nutzen nunmal immer die billigsten vaarianten.

Du solltest aber mal ein Blick auf das ModMic wagen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) die qualität ist für rund 25€ sehr gut und das Mikrofon ist direkt vor deinem Mund und kann nach belieben entfernt werden.
10/06/2012 19:43 Gamekeystore#3
Ich würde eher ein Headset nutzen.
10/06/2012 22:04 .Ted™#4
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Standmikrofon natürlich. Headsets nutzen nunmal immer die billigsten vaarianten.

Du solltest aber mal ein Blick auf das ModMic wagen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) die qualität ist für rund 25€ sehr gut und das Mikrofon ist direkt vor deinem Mund und kann nach belieben entfernt werden.
Nein ich möchte grad nicht dass es vorm Mund klebt :'D
Ich meine z.B sowas aso nur vom Aussehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also ohne extrem hoher ständer ^^
und mit kabel ^^
10/07/2012 01:31 uJiLE#5
Was wäre den dein Budget?
Dann müsstest du schon ein bisschen mehr bezahlen ;)

uJiLE
10/07/2012 12:25 .Ted™#6
Ich kann bis 150€ hochgehn :'D aber gerne billiger ^^
10/07/2012 17:06 uJiLE#7

Schau dich mal nach sowas um. Bietet eine Super Soundqualität.

uJiLE
10/08/2012 07:26 .Ted™#8
Was fürn Stecker hat denn das SC400 ? :'D sry kenne mich hier noch nicht so gut aus ^^
EDIT: Oder halt allgemein diese Mikros, weil da kann man sich ja ein Extra Kabel kaufen :'D
Ach hier noch ein BIld von meiner "Zocker-Area" da kann jemand kreativ sein und sich ausdenken wo man das Headset hinstellen könnte :D