Schnell leveln

02/28/2009 15:53 Gammelfleischverkäufer#1
Gibt es da irgendwo ein Bug mit einer Quest? Bin momentan Level 73 und wollt mal ein bisschen mit dem weiter machen und wollt eigl schnell wie möglich auch mit dem 80 werden oder grinden? Tipps und Tricks pls hier
03/01/2009 21:38 fkfkfkfk#2
Queste und level einfach ganz normal weiter,geht doch echt sau schnell mit dem Leveln ;)

greets
03/06/2009 22:57 ecOmO#3
Quote:
Originally Posted by fkfkfkfk View Post
Queste und level einfach ganz normal weiter,geht doch echt sau schnell mit dem Leveln ;)

greets
Bin der gleichen Meinung schau mal auf meine Signatur zu Zygor's Guide, glaub mir damit geht es aufjedenfall schneller, wenn ich geholfen habe bitte ein kleines THX danke dir :)
03/08/2009 14:12 BeritoX#4
Questhelper.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2009 18:16 Medix#5
24/7 durchquesten, und nicht allzulang rum murksen an crap quests :D
03/10/2009 01:22 hackbert130#6
jo gibbet - schau mal unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - ist hier im Forum puplic. Und an alle die hier neunmalklug sagen "hey lvl doch normal ist doch einfach", thema verfehlt der mann hat nach exploits gefragt also wenn ihr keine kennt einfach mal Kopf zu!

Mama der man hat was böses gesagt und schummelt Bähähähä :D
03/10/2009 07:00 fkfkfkfk#7
Quote:
Originally Posted by hackbert130 View Post
jo gibbet - schau mal unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - ist hier im Forum puplic. Und an alle die hier neunmalklug sagen "hey lvl doch normal ist doch einfach", thema verfehlt der mann hat nach exploits gefragt also wenn ihr keine kennt einfach mal Kopf zu!

Mama der man hat was böses gesagt und schummelt Bähähähä :D
Auch Thema verfehlt..er hat gefragt wie man schnell auf 80 kommt,ob mit Questen oder Grinden.Und ich,bzw.wir alle haben gesagt Queste einfach,bzw benutzt Carbonit+Questhelper,weils einfach mal schnell genug ist.
Ich sehe in seinem Beitrag nicht einmal das wort Exploit...

greets
03/10/2009 09:22 hackbert130#8
exploit = usable bug, und das findeste oder, ausserdem les doch mal: I was able to level my mage from 70 to 73 in about 5 hours. So und dann sag mir mit welchem addon das gehen soll bzw wie du da so lvlst. das entspricht zirka ner millionen xp pro stunde und das ist ein "bug mit einer Quest" (= Exploit)! Wie auch immer thema ist hier sowieso verfehlt da bug anfragen im anderen bereich gestellt werden sollen ...