Gibt es da irgendwo ein Bug mit einer Quest? Bin momentan Level 73 und wollt mal ein bisschen mit dem weiter machen und wollt eigl schnell wie möglich auch mit dem 80 werden oder grinden? Tipps und Tricks pls hier
Wenn ich das auf Deutsch lesen könnte :DQuote:
Naja es gibt eine Quest die kann man imemr wiederholen, man bekommt 20k ep für die Quest, dauert jedesmal so ungefähr 5 min., ist eine Folgequest von einer längeren Questreihe deswegen muss man davor noch ein paar Quests machen, und die Quest kann man ich glaube erst ab lv 74 annehmen, ich gebe dir gleich den Link
Hier isser:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kla gibt es sowas^^ aber steht im lvl2 Bereich.Quote:
Gibt es da irgendwo ein Bug mit einer Quest? Bin momentan Level 73 und wollt mal ein bisschen mit dem weiter machen und wollt eigl schnell wie möglich auch mit dem 80 werden oder grinden? Tipps und Tricks pls hier
Dann wär ich ja schon Admin mit meinem banned Account. 400 Posts, wohoo!Quote:
Ach da muss ich mir bestimmt V.I.P holen oder 400 Beiträge oda sow schreiben :D
Woher die Leute immer wissen wollen das im Lv2 steht :rolleyes:Quote:
Kla gibt es sowas^^ aber steht im lvl2 Bereich.
Vorallem fliegt man da ca. 4 Min und kann nebenbei was anderes machen :DQuote:
Dann wär ich ja schon Admin mit meinem banned Account. 400 Posts, wohoo!
Diese Quest mit 20k EP ist schon lohnenswert, geht denke ich schneller als normal Questen.
5min - 20k ep
1 stunde - 240k ep
500k xp/h sind mit nem guten Guide locker drin - 240k sind nicht wirklich viel.Quote:
Dann wär ich ja schon Admin mit meinem banned Account. 400 Posts, wohoo!
Diese Quest mit 20k EP ist schon lohnenswert, geht denke ich schneller als normal Questen.
5min - 20k ep
1 stunde - 240k ep