[Tutorial] Trailer anschauen & Geld verdienen

10/06/2012 14:42 Ares#1
Wer in Sachen Kino immer auf dem Laufenden bleiben will und gleichzeitig auch noch ein bisschen Geld braucht, ist in diesem Tutorial genau richtig :)

Auf der Seite flimmer.de könnt ihr euch für jeden angesehen Trailer bis zu 10 Cent verdienen. Das scheint im ersten Moment nicht viel, allerdings dauert ein Trailer auch nicht lange und somit habt ihr viel Zeit mehrere anzuschauen. Leider geht es aber nicht einfach, den Film im Hintergrund weiter laufen zu lassen und in der Zeit etwas anderes zu machen, denn ihr habt am Ende ca. 20 Sekunden Zeit um eine Frage zu dem Gesehen zu beantworten.

Das gesammelte Geld kann man sich später für Kinotickets, DVDs und Videos on Demand gutschreiben lassen. Das Portal wird hauptsächlich von der Filmindustrie gefördert, um so mehr Kinogänger zu begeistern.

Wenn ihr also gerne Filme schaut und euch auch noch etwas dazu verdienen wollt, kann ich euch diese Seite nur ans Herz legen.

Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So registriert ihr euch:

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Tutorial helfen :)
Diskussionen oder Fragen bitte in diesem Thread.
10/06/2012 15:49 HolzNudel#2
Naja, 5 bis 10 Cent pro Video.... Meiner Meinung nach zu wenig.
10/12/2014 16:38 Goratix#3
Habe mir schon paar Videload Gutscheine geholt. Bald auch einen Cinemaxx Gutschein
10/12/2014 17:15 Micromega#4
Quote:
Originally Posted by Goratix View Post
Habe mir schon paar Videload Gutscheine geholt. Bald auch einen Cinemaxx Gutschein
Cinemaxx Gutschein ?, du meinst Cinestar oder ?
10/12/2014 18:15 Merkur Magnus#5
Ist die Seite ausschließlich für deutsche User ?
Es gibt einige Trailer auch auf Englisch daher die Frage.
10/12/2014 18:20 Crazy.Boosting#6
gute Frage würde ich auch gerne wissen
10/15/2014 07:31 Knecht Noobrecht#7
Natürlich ist die Vergütung nicht wirklich hoch, aber mal für lau in's Kino gehen ist auch was schönes. ;)
10/15/2014 14:50 =Fraqz=#8
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Natürlich ist die Vergütung nicht wirklich hoch, aber mal für lau in's Kino gehen ist auch was schönes. ;)
Aber wie lange sitzt du bei 5-10 Cent an einem Kinogutschein? ^^
10/15/2014 15:19 Merkur Magnus#9
Ich denke mal das ist für die Leute gedacht, die sich sowieso gerne Trailer anschauen.
10/15/2014 16:52 Mr'#10
Es ist wenig, zudem kann man es sich nicht per Überweisung etc. Auszahlen lassen.

Lohnt sich nur für ne Kinokarte wenn überhaupt.
10/15/2014 21:12 Schakon#11
Quote:
Originally Posted by Mr' View Post
Es ist wenig, zudem kann man es sich nicht per Überweisung etc. Auszahlen lassen.

Lohnt sich nur für ne Kinokarte wenn überhaupt.

Dafür ist es auch gedacht.

Finde es eine gute Idee
10/17/2014 21:47 ROLiKEEEY#12
Bin Österreicher und nutze die Seite schon seit einem Jahr, habe sie aber gedropped da nur DVD's, Blu-Rays, Poster, Gutscheine für Deutsche Kinos ausgezahlt werden.