Verzaubern problem

10/06/2012 13:52 lolkenschlol#1
hey crafter,
ich habe das folgende problem:
jedes mal, wenn ich etwas verzaubern will, dann kann ich ein dia schwert z.b. mit lvl 30 verzaubern, aber ich hab dann nur 2 verschiedene sachen wie z.b. sharpness und knockback. Ein freund von mir hat mir ein dia schwert gegeben , und das hatte 5-6 verschiedene sachen. Wie macht man das ? liegt das daran weil er cracked hatte ?
10/06/2012 13:59 Der-Eddy#2
z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/06/2012 14:08 Freak2011#3
Es ist Zufall was du letztendlich auf dein Schwert bekommst. Das heißt wenn du dein Schwert auf lvl30 verzauberst kann es mal sein, dass du 2 Verzauberungen hast und wenn du Glück hast (so wie offensichtlich dein Freund) auch mal 5-6 Verzauberungen.
10/06/2012 14:18 Medre#4
Vielleicht hat er es sich ercheatet [TimTheEnchanter oder so kann alles enchanten also verzaubern]
10/06/2012 14:20 lolkenschlol#5
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Es ist Zufall was du letztendlich auf dein Schwert bekommst. Das heißt wenn du dein Schwert auf lvl30 verzauberst kann es mal sein, dass du 2 Verzauberungen hast und wenn du Glück hast (so wie offensichtlich dein Freund) auch mal 5-6 Verzauberungen.
also, ich habe von 9 schwertern, das maximal lvl von 3 erreicht ?
10/06/2012 14:43 Der-Eddy#6
Quote:
Es ist normal garnicht möglich mehr als 4 Verzauberungen zu haben
10/06/2012 14:46 Freak2011#7
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Danke für die Verbesserung wusst ich noch nicht^^
10/06/2012 14:58 lolkenschlol#8
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
ich muss mir das messer von dem freund nochmal anschauen, abr trotzdem , wie hat er das geschafft ? das dauert ja stunden und hunderte von lvls ?
10/06/2012 15:33 Freak2011#9
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
ich muss mir das messer von dem freund nochmal anschauen, abr trotzdem , wie hat er das geschafft ? das dauert ja stunden und hunderte von lvls ?
Hat er es denn bei sich im Singleplayer oder auf einem Server ?
10/06/2012 17:50 lolkenschlol#10
Quote:
Hat er es denn bei sich im Singleplayer oder auf einem Server ?
auf dem server eines kollegen, er warf es mir zu , und ich gab es ihm dann wieder ( nach ner zeit)
10/06/2012 17:53 Freak2011#11
Quote:
auf dem server eines kollegen, er warf es mir zu , und ich gab es ihm dann wieder ( nach ner zeit)
Dann wird der Kollege es wohl für ihn per Kommandos verzaubert haben. Ich weiß zumindest von Essentials das man dort bestimmte Befehle hat um Sachen zu verzaubern ;)
10/06/2012 18:06 ComputerBaer#12
Quote:
Dann wird der Kollege es wohl für ihn per Kommandos verzaubert haben. Ich weiß zumindest von Essentials das man dort bestimmte Befehle hat um Sachen zu verzaubern ;)
Du kommst auch mit Commands nicht über 4 Zauber auf einem Schwert hinaus.

Es gibt zwar 6 Schwertzauber, davon schließen sich aber drei gegenseitig aus.
Ein Schwert kann also höchstens 4 Zauber haben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/06/2012 22:27 Der-Eddy#13
Sowas ist z.B. über normale Verzauberungen nicht möglich:

Man kann zwar mehrere Effekte gleichzeitig haben das leidet aber dann darunter das nicht jeder Effekt auf der höchsten Stufe ist

Quote:
Man kann einen Gegenstand nur einmal verzaubern bzw. man braucht einfach eine Menge Glück um die Effekte die man haben wollte gut zu bekommen
10/06/2012 23:31 mr.dark1#14
Vllt. hat er es ercheatet?
Bist du dir sicher da er kein AdminRank
bzw. er es von nem Admin bekommen hat :?

naja bin ich mir nicht so ganz sicher ;)

Was für Enchantments sind denn das?
10/07/2012 11:22 ComputerBaer#15
Quote:
Originally Posted by mr.dark1 View Post
Vllt. hat er es ercheatet?
Bist du dir sicher da er kein AdminRank
bzw. er es von nem Admin bekommen hat :?
Das kann garnicht sein. Bei Vanilla (Bukkit ohne Mods auch) kann man auf ein Schwert nicht mehr als 4 Verzauberungen bekommen. Ein Schwert mit 5-6 ist ohne Mod garnicht machbar.

Das man durch Commands ein Schwert mit 4 Zaubern und alle auf maximaler Stufe kriegen kann stimmt, aber mehr kriegt man damit auch nicht.