Pc Zusammenstellen

10/06/2012 12:48 Barney_Stinson™#1
Hallo ihr Lieben Elitepvpers ich suche jemanden der mir einen Guten Gamer PC Zusammenstellen kann... Er sollte um die 600-800€ Kosten das wäre Gut :) !

MFG
Pacei
10/06/2012 13:10 .Wanted#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/06/2012 13:18 xCrytime#3
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Super Zusammenstellung.

1337 Beiträge Muhahahah
10/06/2012 13:36 Frutex#4
Kann die Zusammenstellung so absegnen. Was das Netzteil angeht so ist es Geschmackssache. Auch habe ich noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit diesem Netzteil gemacht. Die BeQuiets haben allerdings eine höhere Effizienz, was vielleicht für sie sprechen würde...
10/06/2012 13:42 .Wanted#5
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Kann die Zusammenstellung so absegnen. Was das Netzteil angeht so ist es Geschmackssache. Auch habe ich noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit diesem Netzteil gemacht. Die BeQuiets haben allerdings eine höhere Effizienz, was vielleicht für sie sprechen würde...
Jop, da hast du recht.
Ich habe es wegen dem Preis von 80€ genommen, nur plötzlich stieg der Preis des Cougar Netzteils auf über 90€ an.
Wenn das so bleiben sollte, würde ich das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Netzteil empfehlen.
10/06/2012 13:47 Frutex#6
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Jop, da hast du recht.
Ich habe es wegen dem Preis von 80€ genommen, nur plötzlich stieg der Preis des Cougar Netzteils auf über 90€ an.
Wenn das so bleiben sollte, würde ich das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Netzteil empfehlen.
Okay, wenn es vorher günstiger war, dann kann ich es verstehen. ;O
10/06/2012 14:17 anonymous-f4h279#7
Würde vom 550W CMX erstmal abraten.
Tests zeigen, dass bei höherer Last auf 12V und 3,3V Schiene die Spannung abfällt.