Verbindungsproblem - HamachiServer

10/06/2012 01:06 nyzze#1
Habe zum Files testen einen Hamachi-Server erstellt, kann drauf nur bei meinen Freunden steht "Fehler beim Verbinden mit dem Server.".

Portmap alles richtig!
Firewall deaktiviert!
"Surakopf"-Exe wird benutzt! (2011)
Pong stimmt!
IP's und Ports sind überall richtig eingetragen!

Benutze 1678 Files von Daroo!
10/06/2012 01:08 .RUGrinox#2
Ist der wenigstens im Hamachi Netzwerk drinnen?. Da du es nicht aufgezählt hast. :D
10/06/2012 01:16 nyzze#3
Quote:
Originally Posted by Grinox View Post
Ist der wenigstens im Hamachi Netzwerk drinnen?. Da du es nicht aufgezählt hast. :D
Ich dachte das versteht sich von selbst. ^^
10/06/2012 03:03 newplayax3#4
Hat er deine hamachi ip ohne. 100 am ende eingegebn?
10/06/2012 03:12 .RaiKan#5
Hast du die ip auch in der serverinfo eingetragen, weil reicht nicht wenn du sie in die serverip.cfg einschreibst
10/06/2012 03:59 nyzze#6
Quote:
Originally Posted by newplayax3 View Post
Hat er deine hamachi ip ohne. 100 am ende eingegebn?
Quote:
Originally Posted by .RaiKan View Post
Hast du die ip auch in der serverinfo eingetragen, weil reicht nicht wenn du sie in die serverip.cfg einschreibst
Wie gesagt, IP und Ports sind überall richtig eingetragen. Kenne die üblichen Probleme und davon ist keins dabei.
10/06/2012 10:00 Phil'#7
Leute ich mein ders doch net Doof :D

Des nützt glaube ich nichts nur die Firewall deaktivieren, du musst die Sachen die mit MEtin zu tun haben zulassen bei der Firewall.

Sicher das du die Ports geändert hast ?
Port von den Files ist 13001
10/06/2012 10:31 TiRez#8
Dieses Problem hatte ich auch des Öfteren & immer lag es dann doch an der Sura.exe . Teste mal nochmals genau alle exen
10/06/2012 10:49 .Remix#9
Quote:
Originally Posted by Phil' View Post
Leute ich mein ders doch net Doof :D

Des nützt glaube ich nichts nur die Firewall deaktivieren, du musst die Sachen die mit MEtin zu tun haben zulassen bei der Firewall.

Sicher das du die Ports geändert hast ?
Port von den Files ist 13001
Nein.

Hab ich auch nicht und es läuft alles normal.

Er soll mal in die root Dateien die IP einfügen und mit der normalen Exe starten.
Ich weiß, dass er gekickt wird, aber dann weiß man, dass es dann an der Surakopf.exe liegen würde ;)
10/06/2012 10:56 Phil'#10
Quote:
Originally Posted by Rемix View Post
Nein.

Er soll mal in die root Dateien die IP einfügen und mit der normalen Exe starten.
Ich weiß, dass er gekickt wird, aber dann weiß man, dass es dann an der Surakopf.exe liegen würde ;)
Oder so.

Hab ja auch gesagt ich glaube. :awesome:
10/06/2012 12:27 nyzze#11
Quote:
Originally Posted by Rемix View Post
Nein.

Habs mal probiert. Ändert leider nichts. :/