Hilfe Bei mein Minecraft Server

10/05/2012 20:52 wagner142#1
Guten Abend Com,
so wie oben im Titel steht habe ich ein problem mit dem server und zwar kann ich nicht auf in joinen ich habe mir kein Hamatich server gemacht weil es mich nerver .
Ich habe mich bei der Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angemelde und lass mir über mein ip des pc den server laufen .
Auf der internet seite kann man siche eine host machen den dürchen ein programmm mitter akk. wieder so kann es keine und stimmig keinen wegen der server ip geben das sie immer akktuell ist .

Das entsteh mein probel ich habe alles macht aber es geht troudem nicht wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Sry wegen den Rechtscheibung

Danke im vorraus
Mfg Christoph

Edit: haben es gelöst xd habe was in der einstellung vergessen .
10/05/2012 21:22 Freak2011#2
Bewerft ihn mit DUDEN! :D

Nein Scherz. Also bitte versuch doch wenigstens in normalen, verständlichem Deutsch zu schreiben. Ich verstehe nämlich garnichts. In den meisten Fällen kann ich ja noch entziffern was der Hilfe Suchende denn möchte, aber bei dir bin ich mit meinem Latein am Ende.
10/05/2012 21:35 adistoe#3
Dazu will ich nur noch sagen, wenn er auf deinem PC läuft, musst du selbst sowieso mit "localhost" joinen...