Hallo,
Ich habe GTA IV Komplett Installiert ohne jegliche Fehler.
Dann habe ich mir das Update für GTA IV Runtergeladen da ich FPS Laggs hatte, das Update habe ich von der Offizielen RG.com Seite.
Als das Update fertig war kam eine Meldung mit ungefähr folgendem Text "Der Social Club ist nicht mehr länger nötig für die Anwendung, Social Club löschen?" Ich drücke auf "Nein" trotzdem wird der Social Club gelöscht, ich Lade mir Social Club von RG.com erneut Runter dann kommt diese Meldung (Bild im Anhang) "Ihr Betriebssystem ist nicht kompatibel. Klicken Sie auf das Bild unten, um weitere Informationen zu erhalten."
Wenn ich GTA IV einfach Normal Starte, Öffnet sich GTA IV nicht.
Infos zum PC
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Prozessor : AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4CPUs), ~3.4GHz
Festplatte : WD 1TB
Netzteil : 580w Gold Modular be quit
CD/DVD : TSSTcorp CDDVDW SH-S223Q
Motherboard : ASRock Extreme 3
Mfg.
Ich habe GTA IV Komplett Installiert ohne jegliche Fehler.
Dann habe ich mir das Update für GTA IV Runtergeladen da ich FPS Laggs hatte, das Update habe ich von der Offizielen RG.com Seite.
Als das Update fertig war kam eine Meldung mit ungefähr folgendem Text "Der Social Club ist nicht mehr länger nötig für die Anwendung, Social Club löschen?" Ich drücke auf "Nein" trotzdem wird der Social Club gelöscht, ich Lade mir Social Club von RG.com erneut Runter dann kommt diese Meldung (Bild im Anhang) "Ihr Betriebssystem ist nicht kompatibel. Klicken Sie auf das Bild unten, um weitere Informationen zu erhalten."
Wenn ich GTA IV einfach Normal Starte, Öffnet sich GTA IV nicht.
Infos zum PC
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Prozessor : AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4CPUs), ~3.4GHz
Festplatte : WD 1TB
Netzteil : 580w Gold Modular be quit
CD/DVD : TSSTcorp CDDVDW SH-S223Q
Motherboard : ASRock Extreme 3
Mfg.