Zeigt her eure Klasse..

10/05/2012 16:50 Decepticon´#1
hey leute , da ich ein Fan von Schweren Rüstungen bin , habe ich mir einen wächter erstellt , und wollte dann hiermit einen show-room thread eröffnen , in dem ihr eure klasse zur show stellen könnt ..

hier ein Bespiel : Mein Wächter .. (es muss kein wächter sein , ich will nur mal so sehen wie epvp ingame aussieht :D )

RULES (by Garuga):
  • You need to attach a screenshot at your posting (postings without screenshots will be infracted and deleted)
  • Put your screenshot in a spoiler for e.g.
    PHP Code:
    [spoiler]epvpimg.com/picture[/spoiler
  • If you can, write some description about your armor!

REGELN (von Garuga):
  • Euer Beitrag muss einen Screenshot enthalten. Ansonsten wird euer Beitrag gelöscht und verwarnt!
  • Screenshots müssen im Spoiler stehen! Beispiel:
    PHP Code:
    [spoiler]epvpimg.com/picture[/spoiler
  • Bitte füg eine kleine Beschreibung zu deiner Rüstung hinzu!
10/05/2012 19:15 DaFabi1996#2
Ich meine, es gäbe schon so einen Thread... Wenn ich ihn finde, werd' ich ihn reineditieren.

Müsst euch noch CoF Schwert & Dolch dazu denken.

MfG
10/05/2012 20:15 Anonymous-9021#3
hab mich bisher noch nicht wirklich um mein aussehen gekümmert, da mir keine der mittleren charr rüstung so richtig gefällt.

10/05/2012 20:54 pixelz#4
Stab + Build ist jetzt zwar neuer aber mir gefällt der Screenshot einfach...
10/05/2012 22:37 Ghost '#5
Soll nur ein Verbesserungsvorschlag sein, wäre cool wenn man Klasse und Rüstungsset dazu schreibt, damit die anderen schauen können wo man die herbekommt
10/05/2012 22:46 azziraal#6
Hier mal mein kleiner Asura :D
Der Helm ist vom Zwielichtgarten, der Rest ist von der Flammenzitadelle. Farben sind Abgrund und Firmanent.
10/06/2012 14:17 Garuga#7
Ich mach mal hier eine kleine Ausnahme:

Es wurden nun Regeln für diesen Thread hinzugefügt. Bitte beachtet sie und wir werden nicht aneinander geraten ;)

Dieser Thread wird vorerst nicht gepinnt. Bei mehr Aufmerksamkeit werde ich ggf nochmal darüber nachdenken ;)
10/06/2012 17:39 Johny_dX#8
Mein Mensch Ele mit Full FZ Rüs und Farbe Nachtfeuer

10/07/2012 02:29 xEgoist#9
Mein Norn der als Dieb die Kreaturen von Guild Wars 2 bestiehlt :D

10/08/2012 23:42 `zuppie´#10
Rüstung aus Edelsteinshop (Design) schwere Rüstungen
Waffe ist Exotisch runtergestuft von 80 auf 25.

Eine Liste aller Items und deren Aussehen findet ihr übrigens
hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10/11/2012 10:32 Anonymous-9021#11
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
Die Leute die sich ihre Rüstungen und Waffen so runterskalieren sind echt bemitleidenswert (soviel Kosten).
Quote:
Originally Posted by zυppιe View Post
Wer das nötige Geld halt hat wa, außerdem ist es doch allein
unsere Entscheidung + unterstützen wir somit die Entwickler.
ihr beide habt nicht wirklich eine ahnung oder? transmutationssteine bekommt man kostenlos hinterhergeworfen. (z.B. daily quest, truhen oder map completion)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab von den steinen keinen einzigen selber gekauft und sicherlich schon 40+ items transmuted.

außerdem solltet ihr euch nochmals die regeln auf der ersten seite dieses threads durchlesen, wenn ihr keine verwarnung/infraction riskieren wollt.

OT: