[Suche] Cataclysm Server

10/05/2012 16:36 'CrystaL#1
Hii,

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Cataclysm Server der Blizzlike-rates hat (Ich mein jetz nich 3x !!Ich meine die Normalen Rates wie bei dem Originalem). Generell sollte alles normal sein und man sollte nicht direkt Level 85 sein. Naja und Spieler sollten auch so viele wie möglich sein. Also unter 300 fänd ich das langweilig. Englisch oder Deutsch wäre auch gut :D

Ich hab alle Erweiterungen bis Cataclysm hier liegen, muss ich mir den Server dann noch downloaden ?

Wie ist das mit Blizzard geregelt. Kann ich Angezeigt werden?

Danke
10/06/2012 09:38 Supernuss#2
erstens: um auf P-Servern spielen zu können musst du die WoW dateien modifizieren, dies verstöst im grundegenommen gegen das Copyright, ist also Strafbar. Geahndet wird es jedoch nicht, sonst würde es nicht die unmengen an WoW-Spielern geben.

wegen dem Server, benutz bitte den Sticky dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder lies hier drin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/06/2012 09:44 Drewfyre#3
Quote:
um auf P-Servern spielen zu können musst du die WoW dateien modifizieren
Ja, weil die 4 Zeilen in der realmlist.wtf zu ändern auch so ne richtige modifikation ist...
Und für das Spielen auf privatservern gibt es keine Strafen, nur fürs hosten von solchen.

Btt: Guck in die P_server News bzw- Sammelthread für P-Server
10/06/2012 11:02 'CrystaL#4
Alles klar, vielen dank euch beiden

Ich hab schon in den Sammelthread geschrieben was ich such, aber keiner hat mir geantwortet :/

Da ich jetz nicht mehr wirklich lust zu suchen hab. Downloade ich mir gerade Molton-WoW der soll wohl ziemlich gut sein. Das mit dem 3-Fach Rates is zwar nicht mein Ding aber besser als nichts..

Aber ich muss mir jetz keinen P-Server mehr downloaden richtig ? Ich muss nur noch die Realmliste reinkopieren und nen Account machen wenn ich auf einem anderen Server spielen möchte oder ?
10/07/2012 09:46 Varawel#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ein guter Server leider noch "ziemlich" verbuggt und der end content (t11) raids funktionieren nur zu 75%

leider sind die klassen da ziemlich unbalanced Krieger/Hunter machen im 85ger BG alles platt weswegen ich auch aufgehört hab auf den Server zu spielen.

Für verbuggte Quests kann man den Bugtracker benutzen um sie zu autocompleten.

(:

Ja ich habe das gleiche grad schon in einen anderen Thread geschrieben aber ihr hattet die gleichen Fragen also die gleiche antwort. 8:
10/07/2012 21:42 xSrally#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr guter server... fast alle bosse sind gescripted t11 alle arenen und bgs funktionieren und klassen sind ziemlich bugfrei.