Texture Packs Ordner

10/05/2012 14:28 Fleischtopf.*#1
HI :)
Könnte mir jemand einen Link schicken wo man viele Texturen Packs in einem Ordner sich ziehen kann ? Also nicht nur das Honeyball sonder eine Sammlung aus verschiedenen Texturen Packs.(wenn es denn soetwas gibt)

Danke
10/05/2012 14:36 ComputerBaer#2
Ich verstehe nicht ganz? Such dir deine Texturepacks aus und pack sie in \.minecraft\texturepacks\
Dafür braucht man keine besonderen Kenntnisse oder irgendwas um mehre Texturepacks in Minecraft zu Verfügung zuhaben.
10/05/2012 14:38 Fleischtopf.*#3
Omg :D Ich suche einen Ganzen Ordner voll mit Texture Packs damit ich mir nicht alle einzekln laden muss .
10/05/2012 14:44 ComputerBaer#4
Quote:
Originally Posted by Fleischtopf.* View Post
wo man viele Texturen Packs in einem Ordner sich ziehen kann ?
Dann war deine Formulierung etwas unglücklich.
Das klingt für mich irgendwie nach der Frage wie man mehere Texturepacks in einem Ordner unterbringen kann.

Ich glaube nicht das du soetwas finden wirst, außerdem was willst du mit sovielen?
Und ist es dir völlig egal was es für welche sind?

Also wenn du soviele Texturepacks haben willst, das einzeln laden zu umständlich wird dann solltest du mal welche von deiner Liste streichen. Da du von denen dann wahrscheinlich auch wieder nur einen Bruchteil benutzen wirst.

Nebenbei bemerkt, ich komme seit über einem Jahr mit nur einem Texturepack aus.
10/06/2012 01:16 Dead Wrong#5
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Nebenbei bemerkt, ich komme seit über einem Jahr mit nur einem Texturepack aus.
Abwechslung ist aber auch toll!

Du kannst dir einfach ein paar Texturepack runterladen, auf Youtube findest du viele Vorstellungen von Texturepacks. Abgesehen davon, würde ich nicht soviele Texturepacks in den Ordner packen, da es dein Minecraft verlangsamern könnte.
10/06/2012 23:48 mr.dark1#6
Oder wie wäre es mit SpoutCraft.
Da hast du eine riesen Datenbank mit hunderten von texturepacks...
Anklicken, automatischer Download, automatische Installation, fertig.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]