Navicat 1130 - Root Server

10/05/2012 10:53 Yiv#1
Hallo liebe Community,

wenn ich mit Navicat connecten will, dann kommt der Fehler
Code:
1130 - Host 'xxxxxx' is not allowed to connect to this MySQL server
Was soll ich tun?

MfG

P.S: Ist ein Root Server!
10/05/2012 11:39 Syuki#2
Hat Mysql 777 Rechte? -Wenn nein, mach es eben mal.
Wenn das nicht hilft installier es nochmal neu.
Welche Version?
10/05/2012 12:40 Yiv#3
Wie mach ich das alles? Sorry, aber ich bin Neuling auf dem Gebiet Rootserver einrichten...

MfG
10/05/2012 12:51 Mijago#4
Der Benutzer wurde wohl auf %localhost erstellt, dH außenstehende kommen nicht ran.. bzw ganz einfach: Du hast nicht die Richtige IP um zuzugreifen :)
10/05/2012 13:33 Yiv#5
Wie kann man das ändern?
10/05/2012 13:37 .Mr'Zerpexx#6
Wenn du in skype lesen würdest warum du nicht reinkommst würdest du verstehen dass die ip blockiert ist. ich hab die ip auf localhost nicht freigeschaltet deshalb blockiert er den zugriff darauf..
sagen wir mal so da die kompletten configs gelöscht sind wirst eh nicht reinkommen..
und da du dich nicht meldest kann ich auch nix machen.
10/05/2012 16:28 theo1990#7
wieso arbeitet ihr alle ncoh mit navicate? Machts euch doch bisschen einfach wenn ihr doch schon ein root habt installiert einfach phpmyadmin drauf. Ist wesentlich benutzerfreundlciher und es hat eine deutschsprachige Oberfläche. (gut für Leute die kein oder wenig englisch haben)
10/05/2012 18:00 xCPx#8
Quote:
Originally Posted by theo1990 View Post
wieso arbeitet ihr alle ncoh mit navicate? Machts euch doch bisschen einfach wenn ihr doch schon ein root habt installiert einfach phpmyadmin drauf. Ist wesentlich benutzerfreundlciher und es hat eine deutschsprachige Oberfläche. (gut für Leute die kein oder wenig englisch haben)
Wtf are you crazy?
Dir is klar dass es für Phpmyadmin unzählige methoden gibt um SQL injection etc zu machen oder?

Ebenso installiert kein auch nur halbwegs schlauer mensch apache oder iein anderes Http programm auf dem Root
10/05/2012 18:08 .Mr'Zerpexx#9
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Wtf are you crazy?
Dir is klar dass es für Phpmyadmin unzählige methoden gibt um SQL injection etc zu machen oder?

Ebenso installiert kein auch nur halbwegs schlauer mensch apache oder iein anderes Http programm auf dem Root
^ this. Mysql ist schneller installiert und auch besser..