Fifa 13 ULTIMATE TEAM BUG HELP ._.

10/05/2012 00:26 dope'#1
Abend.

Ich habe ein großes Problem in Fifa 13 UT..
Ich habe alle meine Spieler die ich habe auf den Tauschstapel getan und wollte sie dann Verkaufen.
Ich habe ein Startpreis und ein Sofortkauf preis angegeben.
Einige Spieler haben sich Verkauft, allerdings habe ich mein Geld nicht bekommen ..
Hab mich schon neu eingeloggt, durch webapp versucht, meine xbox neugestartet ... hat aber alles nichts gebracht.
Die Spieler sind immernoch auf dem Tauschstapel (Auch die angeblich Verkauften), ich kann nichts mit ihnen machen.

Weiss vielleicht jemand wie ich das behebe ?

MfG.
10/05/2012 00:34 Avulsed#2
Scheint ein größeres Problem zu sein, da es vermehrt auftritt. Ich glaube da kann man nur abwarten.
10/05/2012 12:59 .ProNight#3
Quote:
Originally Posted by dope' View Post
Abend.

Ich habe ein großes Problem in Fifa 13 UT..
Ich habe alle meine Spieler die ich habe auf den Tauschstapel getan und wollte sie dann Verkaufen.
Ich habe ein Startpreis und ein Sofortkauf preis angegeben.
Einige Spieler haben sich Verkauft, allerdings habe ich mein Geld nicht bekommen ..
Hab mich schon neu eingeloggt, durch webapp versucht, meine xbox neugestartet ... hat aber alles nichts gebracht.
Die Spieler sind immernoch auf dem Tauschstapel (Auch die angeblich Verkauften), ich kann nichts mit ihnen machen.

Weiss vielleicht jemand wie ich das behebe ?

MfG.
Dürfte von selber weggehn ich hatte es die nacht auch nach ca : 1 stunde war alles wieder normal hatte meine münzen bekommen und alles wahr wieder normal.
10/09/2012 22:21 ActiveAwesome#4
Typisch EA, war heute wieder 2-3 Stunden so :/
10/09/2012 23:12 x2Pac#5
Quote:
Originally Posted by ActiveAwesome View Post
Typisch EA, war heute wieder 2-3 Stunden so :/
Was heißt "typisch EA"? Wenn du nur schlechtes von denen holst, warum holst du dir dann noch ein Spiel von denen? Beschwer dich dann wenigstens nicht.
10/09/2012 23:16 lucasbarrios#6
hab das selbe problem für PC ^^

hab 5 sachen verkauft sind aber immer noch auf dem tauschtapel obwohl dort steht für z.b 300 verkauft naja mal wieder ein neuer Bug -.-
10/10/2012 14:08 zαreαr#7
Fifa ist dieses Jahr einfach nur so verbuggt :rolleyes:
10/11/2012 00:15 ActiveAwesome#8
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Fifa ist dieses Jahr einfach nur so verbuggt :rolleyes:

Jo und dafür zahlt man auchnoch viel kohle, schade das es keine guten konkurrenten gibt, dann könnte man

1. spiel wechseln
2. würde sich ea wieder mehr mühe geben
10/13/2012 20:28 Ipodfreak0612#9
Das Problem war bei mir auch schon 2-3 mal der Fall. Du kannst nichts machen einfach abwarten.