[Release] -*TiNiTuS*- Sentry Killall Trainer

10/04/2012 23:12 -*TiNiTuS*-#1
STATUS:UPDATE KOMMT GARNICHT MEHR :O (see below/siehe unten)
10 Minutes limitation (xtrap detect) is a known bypass problem in this bypass version! this could occur, but some people are running this bypass version without limitations!

[DEUTSCH]
Hey Leute! Da nun endlich ein Bypass herausgekommen ist lohnt es sich wieder zu coden.
Ich möchte euch hiermit meinen Hack vorstellen - Bin zu faul mir dafür einen Namen zu suchen, vielleicht fallen euch ja welche ein! ;D

Außerdem etwas ganz wichtiges in eigener Sache: ERSTER! - Nach dem Release des neuen Bypasses! :D

Benötigt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], sowie alles was der Bypass benötigt.
Sollte der mitgelieferte Injector nicht funktionierten, dann schlägt das Bypassen fehl (der ist sowieso im Moment noch etwas buggy). In diesem Fall: nocheinmal versuchen, im Zweifelsfall PC neu starten.

HowTo:
Die beiden Dateien in den S4League-Ordner verschieben (Standardordner: C:\Program Files (x86)\alaplaya\S4LeagueC:\Program Files (x86)\alaplaya\S4League).
Bypass starten.
S4 starten.
Warten bis zum Login-Screen.
DLL mit TiNiTuS.exe oder eigenem Injector in S4Client.exe injecten. (Mit Adminrechten)
Spaß haben.

Video:

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beschreibung:
Sentry Gun/Nell Feuerrate:
Sentry-Godmode
Player-Godmode

Virustotal:
TiNiTuS.exe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Result: 2/43 )

Sentry_Trainer.dll: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download im Anhang, ein Thanks währe nett! =)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[ENGLISH]
Hey Guys! Since a new Bypass was released, it got some worth to code.
I want to show you my Hack - I'm too lazy to invent a name for it, hopefully the community will find a name...

Required: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], as well all files which are used by Zyan's Bypass.
If my Injector doesnt work, you didnt bypass the Client correctly. If this occurred: retry or restart your PC.

HowTo:
Place both Files (after unpacking) in your S4-Folder (Standardfolder: C:\Program Files (x86)\alaplaya\S4LeagueC:\Program Files (x86)\alaplaya\S4League)
Start Bypass.
Start S4.
Wait until Login-Screen appear.
Inject DLL with TiNiTuS.exe or with your favourite injector. (with adminaccess)
Have fun.

Video:

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Description:
Sentry Gun/Nell Firespeed:
Sentry-Godmode
Player-Godmode

Virustotal:
TiNiTuS.exe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sentry_Trainer.dll: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download in Attachment, a Thanks would be nice! =)
I really hope you guys can understand my english...~.~

// edit: Fastfire+HowTo video updated
10/05/2012 23:15 Krieger010#2
Hm Fake Video :D Das gibt es schon ewig :P Wer das Video mal bei Youtube aufruft sieht das es schon seit 10.08.2010 existiert.
Außerdem schreibst du was von Sentry Godmode bzw. Player Godmode aber im Video ist FastFire ebenfalls zusehen :D
10/05/2012 23:20 freakaleep#3
wish it was written in English
10/05/2012 23:31 Darckoo#4
DOESNT WORK....
10/05/2012 23:31 GodHacker#5
Quote:
Originally Posted by Krieger010 View Post
Hm Fake Video :D Das gibt es schon ewig :P Wer das Video mal bei Youtube aufruft sieht das es schon seit 10.08.2010 existiert.
Außerdem schreibst du was von Sentry Godmode bzw. Player Godmode aber im Video ist FastFire ebenfalls zusehen :D
Jap, kenne das Video auch schon eine Zeit lang...
Downloadet es nicht, da es nur ein Fake ist!
10/06/2012 00:03 -*TiNiTuS*-#6
ich habe das video nur als symbolvideo genommen... hatte keine lust ein eigenes zu erstellen. -.-*
aber da ich nun dazu gezwungen werde, bleibt mir wohl keine andere wahl.

@Darckoo
did you followed the instructions?

@freakaleep
i'll do my best to translate...

edit:
symbolvideo herausgenommen, eigenes eingestellt
10/06/2012 01:23 freakaleep#7
Quote:
Originally Posted by -*TiNiTuS*- View Post
ich habe das video nur als symbolvideo genommen... hatte keine lust ein eigenes zu erstellen. -.-*
aber da ich nun dazu gezwungen werde, bleibt mir wohl keine andere wahl.

@Darckoo
did you followed the instructions?

@freakaleep
i'll do my best to translate...
thx a lot
10/06/2012 01:28 gustavo123giro#8
Testing....
:s
10/06/2012 02:40 dark1fears#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]????
10/06/2012 02:47 Doria2#10
W.T.F :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Doesn't work for me Win 7 64 bit
10/06/2012 02:50 -*TiNiTuS*-#11
das injectorfenster schließt sich automatisch nach erfolgreichem inject.
bleibt das fenster länger als 5 sekunden da, während der s4client geöffnet ist, so ist der inject fehlgeschlagen.
the injectorwindow closes after a sucsessfull injecting.

@doria
der bypass funktioniert bei dir nicht richtig.
your bypass doesnt work.
10/06/2012 02:53 Doria2#12
Quote:
Originally Posted by -*TiNiTuS*- View Post
das injectorfenster schließt sich automatisch nach erfolgreichem inject.
bleibt das fenster länger als 5 sekunden da, während der s4client geöffnet ist, so ist der inject fehlgeschlagen
How to do it work?????
10/06/2012 02:53 kennyqwe#13
LOL.
My win7 32 bit work for me = =
10/06/2012 02:56 Doria2#14
I have 2 xtrap bypass and doesn't work
10/06/2012 02:59 -*TiNiTuS*-#15
kenny, you got an unhidden 32bit s4client.exe - then it works... but the current bypass should not bypass clienthiding.

cant help you, doria... it's a bypass problem...