Nostale Browserbot

10/04/2012 19:22 maxo3#1
Hallo,
wie im Titel schon steht habe ich ein Problem bei dem NosTale bot den ich gerade schreibe. WICHTIG es geht um die Browserversion NICHT um den Client.
Ich spamme mit ControlSend (ControlSend ("","","TNosTaleMainF1","{space}"))
die Leertaste, TNostaleMainF1 ist hierbei der ClassnameNN des Spielfensters.
Nun zum eigentlichen Problem: trotz ControlSend muss ich FireFox aktiv haben, zwar nicht den Tab aber eben FireFox. Nun ist meine Frage ob es möglich ist, dass es koplett im Hintergrund läuft bzw. ich in einem anderen Programm unterwegs sein kann ;)
Hinzu kommt noch dass ich dafür KEINE Administrationsrechte benötigen darf, da ich diese nicht habe, also bitte nichts vonwegen Pointern o.ä :(

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich machen und jemand hat eine sinnvolle Lösung dafür :D

MfG Maxo300
10/04/2012 19:36 .AppleTree.#2
Mach das ganze mit IE.au3, einfach in einem Fenster des Bots die Seite einbinden, einfacher und sollte klappen.

MFG AppleTree
10/04/2012 19:42 maxo3#3
Könntest du das vllt genauer beschreiben? Bin ein zimlicher Noob. Kennst du die Browserversion? Weil das läuft ja nicht direkt über die Seite sondern über den Kalydoplayer. Funktioniert das was du meinst dann trotzdem?

Ps: schonmal danke das du überhaupt was geantwortet hast ;)

MfG maxo300
10/04/2012 20:54 Njahs#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/04/2012 21:56 maxo3#5
Hab das Problem gelöst, zwar nicht so wie ihr meinten weil ich das i-wie trotz dem Tutorial einfach nicht kapiert habe in wiefern ich das da nutzen kann, aber trotzdem bin ich dadurch auf das Entscheidende gekommen...
Vielen Dank ihr beiden ;)

MfG maxo300

#closerequest