[S]Neuen PC

10/04/2012 19:02 yFamous#1
Hallo Com,
Ich Suche einen neuen Computer
Der Preis ist egal der Computer sollte jedoch schon Zusammengestellt sein da ich den PC Nicht selbst zusammenbauen kann. der computer sollte auf dem Neusten stand sein
10/04/2012 19:28 anonymous-f4h279#2
Auf dem neusten Stand?
Sicher, dass du dir das leisten kannst?
10/04/2012 19:35 .Wanted#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe jetzt nicht extrem übertrieben, so sollte das aber genügen.
Du kannst da vor dich hin rendern , ein paar VMs und extremes übertakten betreiben (Wasserkühlung würde ich aber nachbestellen), alles kein Problem.

Edit: 90€ noch für das Zusammenbauen bei MF.
10/04/2012 19:38 yFamous#4
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Auf dem neusten Stand?
Sicher, dass du dir das leisten kannst?
Sollte auf dem neusten Stand sein Ja.

aus aufedenfall damit laufen soll ist:

BF3, Black Ops 2, The WareZ (DayZ)... dazu kommt noch das ich dabei Frapsen möchte und nicht nur in 720 P.
10/04/2012 19:41 .Wanted#5
Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
Sollte auf dem neusten Stand sein Ja.

aus aufedenfall damit laufen soll ist:

BF3, Black Ops 2, The WareZ (DayZ)... dazu kommt noch das ich dabei Frapsen möchte und nicht nur in 720 P.
Gib uns mal ein Limit.
Sonst kannst du dir den von mir geposteten bestellen und für 90€ zusammenbauen lassen.
10/04/2012 19:45 yFamous#6
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post

Ich habe jetzt nicht extrem übertrieben, so sollte das aber genügen.
Du kannst da vor dich hin rendern , ein paar VMs und extremes übertakten betreiben (Wasserkühlung würde ich aber nachbestellen), alles kein Problem.

Edit: 90€ noch für das Zusammenbauen bei MF.
Das Sieht doch schonmal ordentlich aus!

Ich denke das ich mir den bestellen werde.
10/05/2012 19:56 Gamekeystore#7
ALIENWARE, ACER würde ich nehmen.
10/05/2012 20:06 .Wanted#8
Quote:
Originally Posted by PR∅GR∀MM∋R View Post
ALIENWARE, ACER würde ich nehmen.
Du bist dir schon im klaren, dass fertig Computer (fast immer) mist sind und Alienware überteuert ist?
10/06/2012 13:45 Frutex#9
Ich würde sagen, dass der 300€ Tower schon ein bisschen viel ist. Bei dem Budget kann man nämlich eigentlich auch locker eine GTX 690 nehmen.

Ich würde es eher so machen:

10/06/2012 14:19 anonymous-f4h279#10
Da der Dark Rock grad bei 80€ ist würde ich den Noctua NH D14 nehmen.
10/07/2012 00:42 Frutex#11
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Da der Dark Rock grad bei 80€ ist würde ich den Noctua NH D14 nehmen.
Wechselt ja immer hin und her...
10/07/2012 16:49 i[S]killz#12
Wenn du das Geld hast und Frapsen willst, empfehl ich dir ne 2Kernige Grafikkarte!
Zurzeit die beste GTX690! Kostet allein schon 1000 Euro aber Lohnt sich!

8GB könnte nicht ausreichen um mit ner GTX690 zu spielen + High End zu Frapsen, weil Battlefield 3 komplett auf Ultimate schon fast 6GB saugt. Hau einfach 16GB drauf, reicht 100%

Ne Zweite festplatte, wo du dir die Fraps-Files draufspeicherst ist fast notwendig.
Am besten
1. Festplatte ne SSD mit 120GB, wo du dir windows und games draufladest.
2. Festplatte 1,5TB, wo du dir rest, z.b. Musik, videos von fraps usw. draufspeicherst.

i7 CPU ist PFLICHT um mit high end klarzukommen.
10/07/2012 17:06 .Wanted#13
Quote:
Originally Posted by i[S]killz View Post
Wenn du das Geld hast und Frapsen willst, empfehl ich dir ne 2Kernige Grafikkarte!
Zurzeit die beste GTX690! Kostet allein schon 1000 Euro aber Lohnt sich!

8GB könnte nicht ausreichen um mit ner GTX690 zu spielen + High End zu Frapsen, weil Battlefield 3 komplett auf Ultimate schon fast 6GB saugt. Hau einfach 16GB drauf, reicht 100%

Ne Zweite festplatte, wo du dir die Fraps-Files draufspeicherst ist fast notwendig.
Am besten
1. Festplatte ne SSD mit 120GB, wo du dir windows und games draufladest.
2. Festplatte 1,5TB, wo du dir rest, z.b. Musik, videos von fraps usw. draufspeicherst.

i7 CPU ist PFLICHT um mit high end klarzukommen.
Battlefield 3 saugt kein Stück so viel Speicher auf FHD und Ultra
16 GB werden erst benötigt, wenn man mit großen Datenbanken und/oder Virtuellen Maschinen hantiert, bzw. existieren noch keine Spiele, die so viel Speicher benötigen.
i7 ist im High End gaming nicht Pflicht, da Hyperthreading keine Auswirkung, bis zu schlechten Auswirkungen auf Spiele hat.
Hier ist natürlich ein i7 erforderlich, da viel gerendert wird und dieser Vorgang durch Hyperthreading beschleunigt wird.
Und das die beste Dual GPU die GTX 690 ist, wäre ich auch derzeit vorsichtig, da die HD 7990 (Devil 13) auch fetzt.
10/08/2012 06:59 Frutex#14
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Battlefield 3 saugt kein Stück so viel Speicher auf FHD und Ultra
16 GB werden erst benötigt, wenn man mit großen Datenbanken und/oder Virtuellen Maschinen hantiert, bzw. existieren noch keine Spiele, die so viel Speicher benötigen.
i7 ist im High End gaming nicht Pflicht, da Hyperthreading keine Auswirkung, bis zu schlechten Auswirkungen auf Spiele hat.
Hier ist natürlich ein i7 erforderlich, da viel gerendert wird und dieser Vorgang durch Hyperthreading beschleunigt wird.
Und das die beste Dual GPU die GTX 690 ist, wäre ich auch derzeit vorsichtig, da die HD 7990 (Devil 13) auch fetzt.
Zum Teil unterliegt sie aber dennoch der GTX 690.