[FRAGE]''bestes'' Programm für einen YouTube Bot

10/04/2012 18:10 kayme'#1
hey..

Welches ist eurer Meinung nach das ''beste'' Programm um, zum Beispiel einen View Bot oder Like Bot für Youtube zu programmieren?

LG.
10/04/2012 20:34 kissein#2
Von VS2012 bis Vi eigentlich alle gut.

*sinnfreier Thread?*
10/04/2012 20:58 beatd0wn[]#3
Umsetzbar in jedem "progamm" (ich schätze damit ist Sprache gemeint).
Für Quick&Dirty aber .Net sprache
10/04/2012 22:20 kayme'#4
Gut dann mal anders. Welche Sprache/welches Programm bietet sich am besten für ein Anfänger wie mich an? :)
10/04/2012 23:11 GodHacker#5
Es kommt darauf an, welche Sprache du am besten verstehst.
Ich persönlich finde C# recht einfach. Natürlich ist VB und Autoit auch gut (Autoit besonders, wenn es um Sachen wie Bots geht). Such am besten in Google nach kleinen Anfänger Tutorials und probier bei "C#", "C++", "VB" und "Autoit" einmal rein und entscheide dann, was dir am besten zusagt. Die 4 von mir genannten Sprachen sollten auf jeden Fall ausreichen (also wenn du eine davon wählst).
10/04/2012 23:11 beatd0wn[]#6
Man kann mit allem beginnen. Wenn du es einfach halten möchtest, versuchs mit C#, VB oder auch Java.
10/07/2012 17:25 kayme'#7
Danke. Ihr konntet mir bei meiner Entscheidung gut helfen ;)

Ich fange erstmal mit C#/AutoIT an, später dann C++.

Ich möchte eigentlich nur Desktopanwendungen für Win7 erstellen (d.h. die Sprache/Umgebung muss nicht plattformunabhängig sein) und keine Hacks etc. für Spiele oder was webbasiertes (php)

Also gute Wahl? :p
10/08/2012 19:38 NotEnoughForYou#8
Quote:
Originally Posted by kayme' View Post

Ich möchte eigentlich nur Desktopanwendungen für Win7 erstellen (d.h. die Sprache/Umgebung muss nicht plattformunabhängig sein) und keine Hacks etc. für Spiele oder was webbasiertes (php)

dann ist C# wohl eine gute Wahl für dich.
10/08/2012 22:17 GodHacker#9
Quote:
Originally Posted by kayme' View Post

Jup, dafür ist C# besser als Autoit.