Welches Headset/microphone ?

10/04/2012 15:13 DerBasiop#1
Hallo ,
ich wollte mir in nächster Zeit ein neues Headset bzw. Microphone kaufen für den Computer mit dem ich Videos / Lp´s aufnehmen kann.
Dafür sollte es ein recht gutes sein :)
Ich weiss aber nicht genau welches ich mir kaufen soll..
Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen und ein paar Vorschläge in den Thread schreiben.
Es sollte so bis höchstens 80€ kosten. Ob Kopfhörer dran sind ist eig egal, aber das Microphone sollte eine ziemlich gute Qualität haben ! :)

Lg
10/04/2012 15:14 whisk.#2
Eins von Rodhe kann ich ziehmlich empfehlen, kostet aber auch was ;)
10/04/2012 15:15 DerBasiop#3
Quote:
Originally Posted by whisk. View Post
Eins von Rodhe kann ich ziehmlich empfehlen, kostet aber auch was ;)
wie viel denn in etwas :)?
10/04/2012 16:19 Wastl88#4
Uff bei dem preis schwierig.

Mal zuerst ne Frage willst du eine Kombination also headset mit Micro dran oder das Micro extra.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würde ich empfhlen aber das geht weit über deinen Preis hinaus.

Alternativ das hier würde auch vom Preis eher passen.
Nur weil Lappi draufsteht kannst es ja trotzdem fürn Pc nutzen.

Als Micro falls dir das Lieber ist.
Ein Freund von mir hat das er ist sehr zufreiden damit.
10/04/2012 17:43 Asgardian#5
Sennheiser. Geh in den Fachhandel. Was erwartest du hier? Komischer Thread? Dir kann hier keiner so gut helfen wie im Fachhandel......
10/04/2012 18:42 Wandelnder™#6
Wenn du z.B. ein Headset von Sennheiser suchst, wäre das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu empfehlen - auch wenn es dein Budget übersteigt.
Innerhalb deines Budgets würde aber das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] passen.
Auch zu erwähnen wäre, dass es sich hier um Gaming-Headsets handelt, davon wird natürlich keines die Aufnahmequalität eines richtigen Micros von RØDE etc. erreichen.
10/04/2012 19:10 Nectix#7
Qualität - Sennheiser
Gaming - Razer

Ich würde trotzdem zum Razer raten, in deiner Preisklasse wäre das razer characias eine gute Wahl.
10/07/2012 12:13 DerBasiop#8
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Sennheiser. Geh in den Fachhandel. Was erwartest du hier? Komischer Thread? Dir kann hier keiner so gut helfen wie im Fachhandel......
Dieses Forum ist aber dafür da du Klugscheißer, damit man nicht in den Fachhandel geht , weil dort die Berater oft weniger Ahnung haben

An alle ;-) Es sollte nicht die 80€ überteigen.
Und wie gesagt es ist egal ob dort Auch Kopfhörer dran sind. Das wichtigste ist das Micro das muss gute Qualität haben
10/07/2012 12:34 Wandelnder™#9
@DerBasiop:
Mit Fachhandel wird Asgardian wohl kaum den nächsten MediaMarkt oder Saturn assoziiert haben. Zudem wurde schon alles gesagt: Qualität Sennheiser, Gaming (Aussehen ;)) Razer, wahrlich gutes Micro RØDE.

mfg :)
10/07/2012 17:19 BelegtesBrötchen#10
Logitech G35 *___*'