Hilfe bei V-Server Plugins

10/03/2012 22:05 Kante'#1
Hey,
habe ein Problem, undzwar habe in WinSCP von meinem Minecraft Server fast alle Plugins gelöscht (wollte nur 1 löschen).. Zurzeit läuft der Server noch, aber beim nächsten Neustart sind alle Plugins weg.. Kann ich die gelöschten Plugins irgendwie wo auffinden? (Habe keine Back-Ups) ... Und schreibt bitte nicht soetwas wie "Pech" oder "verkackt" brauche nützliche Antworten.. Bei einem anderen Pc sind noch alle Plugins im WinSCP, aber ich denke, wenn ich jetzt was kopiere, aktualisiert es sich und sie sind weg. Was kann ich tun?

MfG
10/04/2012 09:38 ComputerBaer#2
Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Wenn du die Plugins noch hast, dann füg sie doch einfach ein und gut ist.
10/04/2012 11:22 Kante'#3
Sie sind ja nur optisch da.. wenn ich aktualisiere sind sie weg
10/04/2012 11:26 ComputerBaer#4
Also es ist ganz einfach. Entweder hast du noch irgendwelche Backups / Koipen der Plugins oder du hast Pech gehabt.
Gelöscht ist gelöscht. Wenn du die nicht mehr hast dann sind sie futsch.

Allerdings scheinst du die ja noch zuhaben, deshlab verstehe ich nicht warum du die nicht einfach wieder einfügst.
10/04/2012 15:12 Leonard_M_G#5
Also ich glaube nicht das duauf einem V-Server die Daten retten kannst... geh doch einfach auf den server gib /plugins ein und mache einen screenshot oder du kopierst die namen der Plugins einfach aus winscp in irgendein datei... dann hast du eine liste und kannst die Plugins von dev.bukkit.org oder von wo auch immer wieder downloaden und wieder hochladen....
PS: um sowas zu verhindern kannst du z.B. Minebackup oder ähnliches auf deinem server installieren und die daten dann auf dropbox oder so hochladen lassen