Suche einen All Clas Trainer

10/03/2012 19:56 SonicXSI#1
Hallo,
Ich bin derzeit am World of Warcraft 3.3.5a Project am aufbauen und such noch leute aber das ist nicht das haupt Tehma mein server hat eine diamond cor das heißt es ist ein Easy-Emu server der servol Trinity und Mangos beinhaltet.
Ich wolte mal hiermit fragen ob jimand einen Download link hatt für einen sogenanten All Clas Trainer.
Wäre cool wen ihr mir weiter helfen würded.
10/03/2012 22:15 Kent_Brockman#2
1. 335 Projekt aufbauen mit einer 1-2 Jahre alten Core ist schon recht gewagt. Das ganze mit einem Windows und 1Klick absolutes No-Go.
2. Aufgrund des Alters der Core könnte es sich als knifflig erweisen, jemanden zu finden der mit der alten Bude noch sowas zaubern kann.
3. Du kannst mit der Core keinen Blumentopf gewinnen, weil sie schon fertig Compiliert wurde. Folglich kannst du KEINE Scripts oder ähnliches importieren oder gar die Core auf einen neueren Stand bringen.

Unterm Strich kannste die ganze 1Klick Bude wegwerfen, den Restarter allerdings behalten (bei Bedarf) und das ganze auf TrinityBasis neu aufsetzen.
10/04/2012 15:08 SonicXSI#3
Die core is noch kommplet in tankt und funktionirt auch noch von daher habe ich keine probleme mit der core :D
10/04/2012 19:32 Frosttall#4
Quote:
Originally Posted by SonicXSI View Post
Die core is noch kommplet in tankt und funktionirt auch noch von daher habe ich keine probleme mit der core :D
Du wirst jedoch nichts verändern können weshalb man in diesem Fall Informationen in ein Fall ohne Boden schütten würde.
10/04/2012 21:18 SonicXSI#5
Ich konnte schon Sehr viel verändern weil ich in die DB rein komme und dort ist alles vorhanden.
10/04/2012 21:49 Neofune#6
Mal ganz ehrlich wenn man einen 1Klick server nimmt um sich den evtl noch auf nen root zu legen Damit Player drauf kommen kann ich dir versprechen das es früher oder später Probleme geben wird und sich ne core und db zu besorgen is das kleinste problem und anleitungen gibts wie sand am meer
10/19/2012 20:57 Sarumon#7
Also 1-Klick Server ... schön und gut ... nur ein großes Problem. Du kannst nicht wirklich Bugs fixxen. Über SQL lässt sich auch einiges machen(Feenfeuer für Manawyrm) aber Scripten nicht. Muss Kent rechtgeben :D