quellcode als html in obj anzeigen

10/03/2012 19:40 Ludder231#1
Hi,

kann man iwie einen gespeicherten quellcode als html in ein AutoIT objekt anzeigen lassen?

MfG Ludder231
10/03/2012 21:50 Lawliet#2
Wie meinst du das? In einem Textfelt, als Seite,...?
10/03/2012 22:32 Ludder231#3
Ja ich navigiere mit Webtcp auf ne seite und die seite möchte ich einfach in einem autoit gui oderso darstellen. Dabei muss aber nichts anklickbar sein. Einfach nur das grafische.
10/03/2012 23:49 Lawliet#4
Ich denke dann wirst du ein IE Fenster einbinden müssen.
Ich weiß nicht wie und / oder ob man in Au3 direkt den HTML Code übergeben kann, ansonsten würde ich ihn halt im ein Temp Verzeichnis legen und über _IENavigate auf den Pfad gehen.
10/04/2012 09:05 Ludder231#5
Okay, versuch ich heute mal.

also so klappts:
PHP Code:
$file =    FileWrite("bla.html"$oWebtcp.body)

$file_verfolgen = @ScriptDir&"\bla.html"

$Test.navigate($file_verfolgen
so...kann man jetzt sagen, dass das nur bestimmte größe/bereich bzw. coordinaten angezeigt werden?
10/05/2012 00:06 Achat#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:)

MfG

€dit:

Du könntest in einem embedded IE Fenster mit Controlsend den Bildschirmausschnitt verschieben.

MfG
10/05/2012 15:04 Ludder231#7
Quote:
Originally Posted by Achat View Post

:)

MfG

€dit:

Du könntest in einem embedded IE Fenster mit Controlsend den Bildschirmausschnitt verschieben.

MfG
Also es ght. Bloß nicht so ganz wie ich das will. Ich will es in sonem Tabsheet anzeigen laswen, damit ich nicht so nervige Fenster bekomme :)
10/05/2012 18:37 Achat#8
Quote:
Originally Posted by Ludder231 View Post
Also es ght. Bloß nicht so ganz wie ich das will. Ich will es in sonem Tabsheet anzeigen laswen, damit ich nicht so nervige Fenster bekomme :)
Du möchtest das Fenster in einem Tabsheet anzeigen lassen?

Quote:
Originally Posted by Ludder231 View Post
so...kann man jetzt sagen, dass das nur bestimmte größe/bereich bzw. coordinaten angezeigt werden?
Du könntest ja auch einfach mit _StringBetween oder RegExp den Teil vom HTML raussuchen, den du brauchst.

MfG