Hilfe beim Modelchange.

02/27/2009 10:14 Purify2#1
Hallo,
ich versuche jetzt schon seit eingier zeit meinen Tauren zu nem Gnom zu machen aber leider immer ohne Erfolg.
Hab tausende von Programmen durchversucht. Immer nur blackscreen oder WoW konnte die Datei nich lesen =/.

Kann mir vll einer den Change reinkopieren oder mir vll sagen wie ich das selbst zum laufen bekomme?

Wenn ja pls Taure zu Gnom =)

02/27/2009 18:20 samydeluxe#2
tausende programme? sry aber wenn ich das schon lese...
Wo es doch eigentlich sowieso nur glitchy als programm gibt, das einem die mpq's anfertigt und schon lange nicht mehr funktioniert?
Versuchs mal mit der klassischen art mit Warcraftstudios,mpqmaker und xnview :/
guides gibt es bestimmt noch genug hier :>
02/27/2009 18:52 Purify2#3
Quote:
Originally Posted by samydeluxe View Post
tausende programme? sry aber wenn ich das schon lese...
Wo es doch eigentlich sowieso nur glitchy als programm gibt, das einem die mpq's anfertigt und schon lange nicht mehr funktioniert?
Versuchs mal mit der klassischen art mit Warcraftstudios,mpqmaker und xnview :/
guides gibt es bestimmt noch genug hier :>
Hab die guides alle befolgt, aber nichts hinbekommen =/
02/27/2009 19:40 Jayjayjayjay#4
habs auch mit dem guide veruscht,jeodh finde ich in dercommon.mpq nur einen character ordner.
bin dann trotzdem fortgefahren, mit nur diesem einen ordner. in xnview alle namen geändert und dann mit mpqmaster eine Patch-3.mpq erstellt. dort den ordner mit meinen racechange reinkopiert. diese mpq in den data order, wowme gestartet und f8 gedrückt

ohne erfolg.

woran liegts? bitte um hilfe
03/03/2009 17:59 moppelle#5
Quote:
Originally Posted by Jayjayjayjay View Post
habs auch mit dem guide veruscht,jeodh finde ich in dercommon.mpq nur einen character ordner.
bin dann trotzdem fortgefahren, mit nur diesem einen ordner. in xnview alle namen geändert und dann mit mpqmaster eine Patch-3.mpq erstellt. dort den ordner mit meinen racechange reinkopiert. diese mpq in den data order, wowme gestartet und f8 gedrückt

ohne erfolg.

woran liegts? bitte um hilfe
habe genau das selbe Problem , finde einfach nicht den 2.ten Charakter Ordner :(