GFX-CorneR | The Corner for GFXer

10/03/2012 17:53 c01nsk1llz#1
Guten Tag ePvPers Community,
Mir kam gestern der Gedankenschuss ein Forum zu eröffnen, in dem es nur ums GFXen, etc. geht. Mir ist klar dass es schon einen Haufen, voll von solchen Foren gibt, jedoch wollte ich einfach mal ein Projekt, für ein solches starten. Falls ihr Lust und Interesse habt, registriert euch doch einfach mal. Da ich einfach nur eines der vorhandenen "PHPbb3" Themes genommen habe, und diese Buttons umgefärbt habe, ist das Forum u.U. noch ein wenig verbuggt, da ich aber, sobald mehrere User hier aktiv sind, einen Ausruf starten wollte, Themes für das Forum zu erstellen, habe ich es vorerstnoch ziemlich simpel gehalten. Da ich auch noch einige Hilfe im Aufbau bräuchte, wäre ich sehr erfreut, wenn sich einige von euch freiwillig melden würden, einen Moderatorenposten anzunehmen. Auf ein baldiges.
LG, RLcTdesigns
-
10/03/2012 19:29 sonti#2
Du brauchst einen Backlink zu epvp der gut erkennbar ist um das hier posten zu dürfen.
Außerdem finde ich das Design schrecklich, und das ist das erste worauf ich dachte bevor ich mich bei einem GFX Forum anmelde.
10/03/2012 19:37 Zanxxx#3
Sieht unseriös und etwas billig aus.. :I
10/03/2012 21:11 .Crowd#4
Schließe mich da nur an.
phpBB ist ein Free-Forum (wenn man also ein großes Projekt will, ungeeignet); .tk Domain ist auch ziemlich unseriös; Design sieht grauenhaft aus.
Das sieht aus wie von einem 10 jährigem Wicht, der sich PS gecrackt hat und nichts finanzieren will.

Es gibt etliche große, bessere Foren - Daraus wird zu 99,99% nichts!
10/03/2012 21:44 Krakatoas#5
Das was die anderen sagen zuerst machen und ich mach den Thread eventuelle wieder auf. Außerdem machst du das aus deiner Signatur auch raus oder ich werde es rausmachen lassen.

>closed<