Arma2 Problem

10/03/2012 16:43 Mr Lіmіted#1
Moin,

Nun ... da ich letzt Woche meinen Computer neu aufgesetzt habe, wollte ich gestern wieder Arma etc. installieren. Habe wie immer Arma2 installiert und gestartet. Danach habe ich Arma2 Operation Arrowhead installiert und gestartet.
Und danach habe ich per Dayz Commander Arma2 geupdated und Dayz installiert, und dann bekam ich diese Fehlermeldung. " Addon 'dayz_anim' requires addon 'CA _PMC' [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | und danach startet sich das Spiel, aber ich kann nicht auf den Server. Ich habe damals über Amazon Arma2 Combined Operations gekauft.

-mfg
10/03/2012 17:12 JustSkillx3#2
geh oben rechts auf install/update und refresh die mal und versuch neu zu installieren,ansonsten mal das komplette spiel neuinstallieren
10/03/2012 17:18 Mr Lіmіted#3
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
geh oben rechts auf install/update und refresh die mal und versuch neu zu installieren,ansonsten mal das komplette spiel neuinstallieren
Komplett neu installieren habe ich auch schon, und es besteht immer noch das gleiche Problem.
10/03/2012 17:29 JustSkillx3#4
bei arma2 gibt es viele patches im internet,vllt liegt es daran,denke mal dass bei steam die patches schon dabei sind
10/03/2012 17:57 Mr Lіmіted#5
Habe es nun auch mit dem Six Launcher versucht, hab immer noch das problem.
10/03/2012 18:03 Acacia Clark#6
Mach mal die Tipps wo hier drin stehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/03/2012 18:19 Mr Lіmіted#7
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Mach mal die Tipps wo hier drin stehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe ich schon.
10/03/2012 18:54 littlegohl#8
habe das prob auch, du musst nur in deinem arma 2 oa die launch beta arma 2 operation arrowhead starten und da drüber kannste glaube auch in dayz commander zuweissen ansonsten da drüber spiel starten....

Ps. hab dich lieb Zwergi :-)

mfg
10/04/2012 11:36 Mr Lіmіted#9
Quote:
Originally Posted by littlegohl View Post
habe das prob auch, du musst nur in deinem arma 2 oa die launch beta arma 2 operation arrowhead starten und da drüber kannste glaube auch in dayz commander zuweissen ansonsten da drüber spiel starten....

Ps. hab dich lieb Zwergi :-)

mfg
Hat auch nichts gebracht.
Ps. ich dich auch. ;O
10/04/2012 12:47 Cr4nkSt4r#10
Liegt häufig einfach an nem Fehlerhaften Patch, einfach mal nen anfderen aus dem www saugen und damit patchen.

Auch lese ich obends nirgends dass du Arma 2 gepatcht hast, außerhalb der Launcher.
Hast du den Fullpatch 1.62 drauf?

PS:
Patch != Launcher

~ regards
10/06/2012 11:03 Mr Lіmіted#11
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Liegt heufig einfach an nem Fehlerhaften Patch, einfach mal nen anfderen aus dem www saugen und damit patchen.

Auch lese ich obends nirgends dass du Arma 2 gepatcht hast, außerhalb der Launcher.
Hast du den Fullpatch 1.62 drauf?

PS:
Patch != Launcher

~ regards
Hat auch nichts gebracht, das Problem besteht immer noch.
Könnte vielleicht jemand per Teamviewer schauen? :/