Erklärungen zu den Finalen

10/03/2012 16:10 xFearlessx#1
Hey,

ich kapiere das alles irgendwie nichtso ganz :D Season 2 endet ja die Tage, spielen da jetzt die besten Teams der Welt gegeneinander, oder die besten aus Europa, Korea und Amerika?

Gibts da vielleicht irgendwie einen Turnierbaum oder ähnliches? Würde mich mal brennend interessieren, man kann sich ja jetzt ingame auch die Teamlogos von den Teams einstellen.

Gruß
10/03/2012 16:33 Laнonda#2
Die besten aus der gesamten Welt.
Vorher gabs halt die Regional Finals, die in Asien Amerika Europa und Amerika stattfanden.
Jetzt komm die Sieger aus den Regional Finals, ich glaub die ersten 4 aus jedem Kontinent zusammen um um den Weltmeistertitel zu spielen.
10/03/2012 16:54 Hurz135#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich glaube, dass du dort alle Antworten auf deine Fragen finden wirst.
Du musst nur suchen.
10/03/2012 18:06 Burnm0re#4
Hier mein info Thread sollte auch einiges erleichtern:)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist leider auf seite 2gerutscht D:

Quote:
Originally Posted by Laнonda View Post
Die besten aus der gesamten Welt.
Vorher gabs halt die Regional Finals, die in Asien Amerika Europa und Amerika stattfanden.
Jetzt komm die Sieger aus den Regional Finals, ich glaub die ersten 4 aus jedem Kontinent zusammen um um den Weltmeistertitel zu spielen.
Die besten 3 aus Europa und Nord amerika (moscow5,Shroet Kommando(sk) gaming,counterlogicgaming europe,team solomid,team dignitas,counterlogicgaming.prime)
Die besten 2 aus Korea und China(azubu frost,najin sword, team WorldElite, invictus gaming)
Die besten 2 aus Süd ost asien(taipei assasins, saignon jokers)

edit: so jetzt auch mit vollen namen:P