BF3 Kauf

10/03/2012 13:01 HAcker240#1
Hi :)

ich denke zurzeit drüber nach mir bf 3 zu kaufen doch es gibt ziemlich viele möglichkeiten es zu kaufen wie ich gerade [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei Origin sehe.

Hier meine Fragen:

1. Was bringt es mir BF3 Premium zu kaufen ???

2. Was sind diese Shortcuts ???

3. Sollte ich mir erweiterungspacks gleich mit kaufen ?? Oder reicht das normale bf 3 aus ??
10/03/2012 13:15 Status#2
Premium schaltet dir alle DLC's frei.
Shortcuts sind dazu da um sofort Zugang zu den Waffen zuerhalten, so musst du sie nicht freispielen - Finde ich aber sinnlos.
Zuletzt: Ich würde mir vorerst nur das normale Bf3 kaufen und das testen. Sollte es dir gefallen, kannst du den Rest immer noch kaufen.
10/03/2012 16:51 Sanman.#3
Battlefield 3 Premium ist eine Funktion, in der du alle erhältlichen DLC's 2 Wochen früher bekommst. Zudem bekommst du auch noch andere nette Features wie Waffenskins, Warteschlangenvorzug etc.

Mit den Shout's käufst du dir sozusagen alles frei.
10/03/2012 20:32 AntikerKrieger#4
Wenn du schon mal bf3 gespielt hast und auch schon mal die erweiterung ausprobierst hast, dann empfehle ich dir direkt die Battlefield 3 Premium Edition zu holen. Dort ist einmal das ganz normale Bf3 enthalten + Alle bisherige und zukünftig erscheinende DlC's drin. Dies würde weniger kosten als wenn du erst bf3 ausprobieren würdest und dir dann nochmal extra Premium kaufen würdest.