Neues Lautsprechersystem oder Verstärker?

10/03/2012 12:36 H@CT0R#1
Habe derzeit ein relatv altes 5.1 Soundsystem, funktioniert an sich gut und hat schöne Höhen und Mitten, der Bass ist auch gut, nur möchte ich den Bass nicht nur hören, sondern auch spüren...
Was wäre jetzt schlauer, für ca 150euro ein komplett neues lautsprechersystem (hatte mir ein älteres teufel 7.1 system mit 800watt rausgesucht) oder nur einen verstärker? was würde wieviel mehr bringen und was wäre günstiger?
10/03/2012 13:24 G3XX#2
Poste mal welches System du jetzt hast und welches du dir ausgesucht hast.
10/03/2012 13:34 H@CT0R#3
jetziges: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ausgesucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/03/2012 13:50 Nectix#4
Quote:
Originally Posted by H@CT0R View Post
ausgesucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde das ausgesuchte nehmen.
10/03/2012 13:53 H@CT0R#5
Quote:
Originally Posted by Aivo' View Post
Würde das ausgesuchte nehmen.
top, sone antwort hab ich gesucht -.- NICHT

ist derzeit nicht die frage welches system,. sondern OB überhaupt ein neues oder lieber einen verstärker
10/03/2012 14:23 Nectix#6
Quote:
Originally Posted by H@CT0R View Post
top, sone antwort hab ich gesucht -.- NICHT

ist derzeit nicht die frage welches system,. sondern OB überhaupt ein neues oder lieber einen verstärker
Was möchtest du hören? Unterschiede kannst du selbst festlegen, dein jetziges System hat ziemlich wenig Watt und da noch einen Verstärker zu kaufen lohnt einfach nicht.

& zu der Frage was günstiger wäre..
Ich denke du bist selbst in der Lage Google.de zu benutzen und dein ausgesuchtes System mit einem Verstärker vergleichen zu können, sollte dies nicht der Fall sein, dann tut es mir Leid.
10/03/2012 17:11 H@CT0R#7
okay habe mich inzwischen gegen einen verstärker entschieden

welches neue system könntet ihr denn empfehlen (am besten 5.1/7.1, richtig ordentlicher subwoofer und nicht über 150euro)