Nur blaues Reich
Nein bin dafür das es ab +65 geht !
Wir brauchen aber Shamis die gute Buffs haben , wir brauchen mehre +75 Leute ( kenne mit mir die bestimmt mitmachen würden : 3 )
Wen ihr grade lvl 65 und Krieger seid , dann geht für nen Halben Tag SD2 , und lvlt bei den Großen Spinnen da , ihr macht ca. 10 min. ne Kugel voll ( bis lvl 75 lvln , habt ja mehr als 24h Zeit )
Ahja zählt nicht eure EQ auf -.-'
nütz nix :'D
Wir brauchen ungefähr 20 +65 dann schaffen wir es ^^
Ahja , wen es Rote oder Gelbe da sind , ich kill euch ! Das sage ich jetzt schon mal , macht euren eigenen DT Run .
Ahja KEINER benutzt Hacks !
Man soll nur Metin2 NUR EIN FENSTER geöffnet haben ( kein Firefox , msn , icq , etc. ... )
Da wir bei den Säulen nur +70 brauchen sollten die anderen beim Anfang bleiben und dann kloppen wen die Monster wieder Spawnen !
Ich nehme keine unter 70 in meine Gruppe , naja , ich laber wieder scheiße merke ich :D
aber wayne ôo
Es sollten nicht viele da sein , da man sonst kickt bekommt und es nix bringt .
Ahja die grade lvl 50 oder so sind und anscheinend verzweifeln ôo ( was ich nicht verstehen kann ) sollten nicht dabei sein und den Samstag nutzen ihn zu lvln ( das schafft man auf +65 zu kommen , natürlich mit Hacks = mhs 1.84 geht ;) )
Da immer wieder noobs versuchen mit hoch zu kommen und versuchen was zu uppen ( noob shit ) können wir es vergessen ôo da wir meisten gekickt werden , wen da Japsen sind können wir es vergessen ( oder uns mit ziehen lassen :'D ) .
Ich werde den Leuten sagen wie wir es machen !
Wir versammeln uns alle vor DT machen unseren Gruppen und ich gib kurz die Anweisungen was gemacht wird ôo
Wen ihr Körper seit dann skillt euch um zu Mental !
Das geht so :
Gemi gehen :
Rolle mit nem Mann kaufen
Rechtsklick ( blablabla klicken klicken )
Zu Mentalo Lehre gehen ( rechts ist Mental , links ist Körper )
Sich umskillen sich Fertigkeitsrollen kaufen und zbs. 1 Punkt auf SK dann Fertigkeitsrolle ( die mit dem Schwert auf der Rolle ) Rechtsklick auf die Rolle ^^ dann sieht man als 1. Stelle nen Japsen Name ôo den ungefähr auf nem Zettel schreiben :D und dann Durchschlag ( das gleiche nochmal ) und so weiter , wen es nicht bei 17 auf m gesprungen ist dann sollte man die Rolle benutzen , da man sich aufgeschrieben hat was was ist gibt man nicht unnötig Geld aus ;)
Wie gesagt brauchen wir NUR +65 und gute Shamis !
mfg newbot
( ich weiß das ich zuviel und zuviel scheiße geschrieben habe :'D )
PS: Werde vllt. Morgen es besser schreiben , da ich eigentlich sehr Müde bin und mich kaum konzentrieren kann .
Treffen ist Sonntag den 1. März . 2009 um 07:00 Uhr !
Vor DT Ch1 ( gibst keine CHs aber wollte es nur so schreiben :'D )