Bitte Schaut es euch an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke (:
Edit: #closerequest (Grund: s. Last Post.)
Danke (:
Edit: #closerequest (Grund: s. Last Post.)
Ich weiß, aber hier sehen es halt mehr Personen. Sind zwar nur Suchties hier die kein "Herz für Tiere" haben aber vlt gibt es ja wenigstens einen :)Quote:
Und für Videos gibt's nen Sammelthread.^^
Der Hund rettet ja auch Menschen wenn er gesund wär. Deshalb brauch er jetzt Hilfe damit der Hund somit auch Menschen retten kann.Quote:
Er liegt doch schon im "Krankenhaus" wieso sollte man jetzt noch Spenden?
Ich Spende lieber Menschen die es nötiger haben und nicht einem Hund die in Massen gezüchtet werden für solche fälle.
Herz für Tiere..das ich nicht lache.Quote:
Ich weiß, aber hier sehen es halt mehr Personen. Sind zwar nur Suchties hier die kein "Herz für Tiere" haben aber vlt gibt es ja wenigstens einen :)
Ich sagte auch das durch den Hund leben gerettet werden.Quote:
Herz für Tiere..das ich nicht lache.
Menschen flennen das es arme Länder gibt wo Leute hungern & man solle da Geld spenen & im gleichen Atemzug wollt ihr das wir für Hunde spenden? Zuchttiere die teilweise aus "Massenproduktionen" stammen?
Das ist albern und lächerlich, tut mir leid das so sagen zu müssen.
Dann können wir weiterdiskutiern. Meine Beiträge sind auch Qualitativ, sie teilen nur nicht deine Meinung.Quote:
Ich sagte auch das durch den Hund leben gerettet werden.
Aber habe jetzt kein Bock mehr hier zu diskutieren. Ich bin qualitative Beiträge gewöhnt.
gn8
pures labbern bringt aber nix.Quote:
Dann können wir weiterdiskutiern. Meine Beiträge sind auch Qualitativ, sie teilen nur nicht deine Meinung.
Und wieviele Leben rettet der Hund schon? 10 im Jahr? 20? Tut mir Leid aber ich hab noch nie von dem Hund gehört, in keiner zeitung, keinen nachrichten. So "wichtig" kann er also nicht sein, so viele Leben kann er gar nicht retten. Da spende ich lieber 100€ in Afrika, dafür krieg ich paar 100Liter wasser die ich den Kindern dort spenden kann und die mach ich damit glücklich. Das ist mir mehr wert als ein Hund der austauschbar ist. Es gibt paar 1000 bergungshunde.
Btw.: hast du das video geuploadet?
Ja hab ich. Zwar über meine Eltern, da ich keine 18 bin, aber ja mit meinem Geld. Undzwar weit mehr als 100€ und nicht an eine Spendenorganisation.Quote:
pures labbern bringt aber nix.
hast du jemals nach afrika oder in andere arme länder gespendet?
ich denke nicht.
Menschen werdn genauso in Massen gezüchtet, gibt ja nur wie viel? 7 Milliarden?Quote:
Ich Spende lieber Menschen die es nötiger haben und nicht einem Hund die in Massen gezüchtet werden für solche fälle.
Nein ich habe es nicht hochgeladen.Quote:
Dann können wir weiterdiskutiern. Meine Beiträge sind auch Qualitativ, sie teilen nur nicht deine Meinung.
Und wieviele Leben rettet der Hund schon? 10 im Jahr? 20? Tut mir Leid aber ich hab noch nie von dem Hund gehört, in keiner zeitung, keinen nachrichten. So "wichtig" kann er also nicht sein, so viele Leben kann er gar nicht retten. Da spende ich lieber 100€ in Afrika, dafür krieg ich paar 100Liter wasser die ich den Kindern dort spenden kann und die mach ich damit glücklich. Das ist mir mehr wert als ein Hund der austauschbar ist. Es gibt paar 1000 bergungshunde.
Btw.: hast du das video geuploadet?
Greifst du mich grade persönlich an, nur weil ich dieses Video "dämlich" finde und nicht eure Meinung diesbezüglich teile?Quote:
Nein ich habe es nicht hochgeladen.
Selbst wenn er nur 1 Menschenleben in 10 Jahren rettet ist das ne Leistung! Dafür muss man auch nicht in der Zeitung stehen. Sag wie bist du eigt drauf? Jedes Leben zählt.