[FILES] osAFlyff , open source AdidishenFlyff

02/26/2009 20:20 Darkdevil1#1
Anstatt alles vom Board zu kopieren, schreib ich mal was selbst dazu:

Das sind Open Source Serverdateien, geschrieben in C# , vom User 'Adidishen' aus ********.
Diese scheinen recht weit entwickelt zu sein, ich denke fast so weit wie die von Caali Rev 1 oder 2.
nur ohne Backdoors xD
Eventuell werde ich hier noch selbst ein Review schreiben zu den Dateien, ich hab sie noch nicht getestet.

download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Englischer Guide zu den Files: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
svn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Datenbank von Aldimaster (mit der teste ich die files ;) , sie ist im moment die einzige fast vollständige) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2009 14:29 banger7654321#2
der Link zum engl. Guide funzt nicht
Filter hat mal wieder zugeschlagen ;)
02/28/2009 16:56 Darkdevil1#3
hinweis:
um die svn-version zu nutzen (die ist aktueller) müsst ihr TortoiseSVN herunterladen. Google hilft.
02/28/2009 22:21 reflexx#4
meiner meinung nach sicher nich wie Caali Rev 2 da kann man bei shops netma was kaufen also bitte und dmg etc funzt auch nix noch richtig und so :S