Ich bin ein Fan von rPE und versuche mich schon seit längerer Zeit mit dem Schreiben von eigenen Filtern. Nur bin ich der Programmiersprache Delphi nicht mächtig, und habe nicht die Zeit bei 0 anzufangen und mich bis auf das Niveau von Redox hochzuarbeiten. Deswegen ist mir die Idee für diesen Thread gekommen:
Jeder hat die Möglichkeit einen eigenen Filter für rPE hier zu posten und zu beschreiben welches Problem er damit hat, oder um anderen Usern dabei zu helfen. Das pure Fragen nach Filtern, ohne sich selber damit beschäftigt zu haben und das Ergebnis seiner Arbeit zu posten, ist nicht erlaubt.
Ich will einen einfachen Filter schreiben mit der Option das er per Tastendruck (de)aktiviert werden kann. Der Filter ist für das Spiel Ragnarok Online und soll helfen, das Animationsdelay bei diversen Skills zu umgehen.
Ich habe meine Gedanken zu einzeln hinzugefügten Codeuzeilen farbig hervorgehoben. Auch wenn der Code auch ohne Kommentare zu verstehen wäre, soll es einfach meine Gedankengänge schildern und diese können dann gegebenfalls berichtigt werden, was zur meiner eigenen Verständnis erheblich beiträgt. Neue Erkenntnisse werden mit Grün hineineditiert.
Das Ganze sieht für mich relativ plausibel aus, nur kommen beim Compilen folgende Fehlermeldungen:
Weiß ungefär was die Bedeutung der Meldung ist, weiß aber nich wie ich dabei weiter vorgehen soll. Kann mir jemand weiterhelfen?
MFG
The cr@ckp0t
Jeder hat die Möglichkeit einen eigenen Filter für rPE hier zu posten und zu beschreiben welches Problem er damit hat, oder um anderen Usern dabei zu helfen. Das pure Fragen nach Filtern, ohne sich selber damit beschäftigt zu haben und das Ergebnis seiner Arbeit zu posten, ist nicht erlaubt.
Ich will einen einfachen Filter schreiben mit der Option das er per Tastendruck (de)aktiviert werden kann. Der Filter ist für das Spiel Ragnarok Online und soll helfen, das Animationsdelay bei diversen Skills zu umgehen.
Ich habe meine Gedanken zu einzeln hinzugefügten Codeuzeilen farbig hervorgehoben. Auch wenn der Code auch ohne Kommentare zu verstehen wäre, soll es einfach meine Gedankengänge schildern und diese können dann gegebenfalls berichtigt werden, was zur meiner eigenen Verständnis erheblich beiträgt. Neue Erkenntnisse werden mit Grün hineineditiert.
Code:
library rPE_ex;
uses
windows,
Winsock2,
winsock,
rpefuncs;
var
enable: Boolean = false; [color=red]//definiert die Bedinung unter der der Spaming-Filter aktiviert werden soll[/color]
procedure hot;
begin
enable := true; [color=red]//per hotkey wird diese Prozedur aufgerufen, welche diese Variable auf true gesetzt um den spaming Filter zu aktivieren[/color]
end;
function Send_WS1(s: TSocket; var Buf : PChar; len, flags: Integer; pSendWs1, pRecvWs1, pSendWs2, pRecvWs2: Pointer; var IsWorking : Boolean):Integer; stdcall;
var
CurHex: string;
i : integer;
[color=green]begin[/color]
if enable then [color=red]//prüfe ob der Filter aktiviert sein soll[/color]
begin
begin
CurHex := GetBufferAsHex(buf, len);
if (pos('7200',CurHex) <> 0) and (pos('005400',CurHex) <> 0) then [color=red]//suche in den gesendeten Packets nach den Hexwerten...[/color]
begin
@Send_Callback := pSendWs1;
for i := 0 to 50 do [color=red]//um ein zutreffendes Packet 50 mal[/color]
begin
sleep(5); [color=red]//mit 5 ms Delay zu senden[/color]
SendPacket(s,CurHex);
end;
end;
result := 0;
end;
end;
[color=green]end;[/color]
begin
Send_Callback := pSendWs1;
aSock := s;
result := 0;
end;
procedure DLL_Load;
begin
IntLog('rpe_log.log');
end;
procedure DLL_UnLoad;
begin
Running := false;
sleep(60);
EndLog;
end;
procedure DLLMain(dwR: integer);
begin
case dwR of
DLL_PROCESS_ATTACH:
DLL_Load;
DLL_PROCESS_DETACH:
DLL_UnLoad;
end;
end;
exports
Send_WS1;
var a : THotKey;
begin
setlength(a,1);
a[0] := VK_DOWN; [color=red]//setze den Hotkey auf "Pfeiltaste nach unten"[/color]
SetHotKey(@Hot,a);
Running := true;
DLLProc := @DLLMain;
DLLMain(DLL_PROCESS_ATTACH);
end.
Code:
C:\DOKUME~1\admin\LOKALE~1\Temp\rPE\rPE_ex.dpr(23) Error: Declaration expected but 'IF' found [color=green] //beseitigt durch einfügen von begin und end;[/color] [color=green]C:\DOKUME~1\schueler\LOKALE~1\Temp\rPE\rPE_ex.dpr(39) Warning: Return value of function 'Send_WS1' might be undefined //neuer Fehler dazugekommen[/color] C:\DOKUME~1\admin\LOKALE~1\Temp\rPE\rPE_ex.dpr(41) Error: Undeclared identifier: 'pSendWs1' C:\DOKUME~1\adminr\LOKALE~1\Temp\rPE\rPE_ex.dpr(42) Error: Undeclared identifier: 's'
MFG
The cr@ckp0t