League of Legends problem

10/02/2012 19:06 suchehackspnme#1
Hallo leute bei mein lol wen ich das starte kommt kein fenster zum einlogen und neu installieren da kommt garte en fehler meldung bitte hielft mir
10/02/2012 23:38 Supernuss#2
Fehlermeldung posten :facepalm: .... wir sind keine hellseher, wir müssen schon sehen können worans liegen kann...
10/02/2012 23:50 suchehackspnme#3
jo lade morgen ein screen hoch vom neu installieren also wen ch da mach
10/03/2012 10:16 Nectix#4
Quote:
Originally Posted by suchehackspnme View Post
jo lade morgen ein screen hoch vom neu installieren also wen ch da mach
Ich denke das nach der Neuinstallation wieder alles gehen wird, wenn nicht kannst du dich gerne bei mir melden.
10/03/2012 15:54 suchehackspnme#5
nbei neu installieren bringt nix kommt immer noch fehler
10/03/2012 16:04 Nectix#6
Quote:
nbei neu installieren bringt nix kommt immer noch fehler
Könntest du dich mal angemessen ausdrücken? Welcher Fehler?

Mach einfach einen Screen von der Fehlermeldung, anders können wir dir nicht helfen.
10/03/2012 16:17 suchehackspnme#7
kuck mal bitte das thema mit league of legends error bei mir an da sind 3 screens
10/03/2012 16:41 Nectix#8
Quote:
kuck mal bitte das thema mit league of legends error bei mir an da sind 3 screens
Du möchtest das dir geholfen wird, also du musst schon etwas Kooperativität zeigen können. Gib mir den Link vom Thema und ich sehe mir es an.
10/03/2012 17:09 Monkry#9
Quote:
Originally Posted by Aivo' View Post
Du möchtest das dir geholfen wird, also du musst schon etwas Kooperativität zeigen können. Gib mir den Link vom Thema und ich sehe mir es an.
Geh doch einfach auf sein Profil :facepalm: so schwer?
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/04/2012 19:07 suchehackspnme#10
ahc mal kucken was raus kommt bei system zurück setzten und neuinstallieren
10/05/2012 09:37 .Crash#11
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das hier ist eine Support section und kein "Ich sehe was was du nicht siehst..." Wer in einem Tread hier Hilfe haben möchte soll die nötigen Infos auch HIER Posten und nicht im Rest des Forums verteilen.

@ TE falls das Problem nach einem derartigen Schritt immer noch besteht solltest du Mal eine nachricht an den lol Support aufsetzen
10/05/2012 10:37 Nectix#12
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@ TE LoL Support mal anschreiben.