GamingHeadset

10/02/2012 18:59 shive#1
Hallo,
ich suche ein Gaming Headset mit

-gutem Klang und guter Ortung von Gegnern in Ego-Shootern.

-Ebenfalls soll das Mikrofon gut sein. Kein Rauschen, Hallen etc. das ist mir sehr wichtig.

-Es sollte auch relativ gut aussehen und voralldingen die Ohrmuschel umschließen und nicht aufliegen.
Also soll es nach einigen Stunden nicht wehtun an den Ohren. :)

Preis: ca. 70€ (Nur Amazon, weil ich da noch Gutscheine habe)

Kennt ihr vill eins? Schreibt es mir bitte.

Mfg shive
10/02/2012 22:12 MasterPingu™#2
also ich benutze hier das und bin sehr zufrieden :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2012 23:26 docтor ѕнeldoɴ cooper#3
Quote:
Originally Posted by MasterPingu™ View Post
also ich benutze hier das und bin sehr zufrieden :)
Ich kann dieses Headset nicht empfehlen. Mein Freund und ich hatten das Headset 1/2 Monate lang und ist wirklich zerbrochen. Es ging zwar noch aber wir mussten das alles irgendwie wieder rankleben. Zudem ist es noch ziemlich unbequem.

Ich kann dir nur das Siberia v2 Headset empfehlen:
10/03/2012 10:28 errost#4
Ich habe das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe es jetzt ein halbes jahr und es einfach episch :D

Pro/Kontra

Im Großen und ein gutes Headset was dir zum sieg verhelfen wird! :D
10/03/2012 11:25 #Harry Hirsch#5
10/04/2012 20:02 Don Killuminati™#6
Also ich kann dieses hier nur empfehlen, welches ich selber besitze. Das Headset ist wirklich 1a :)
Hier mal der Link:

PS: Es ist ein 5.1 Headset und garantiert dir auch so eine sehr gute Ortung der Gegner :)
10/04/2012 20:13 errost#7
Quote:
Originally Posted by Ghostdriver73 View Post
Also ich kann dieses hier nur empfehlen, welches ich selber besitze. Das Headset ist wirklich 1a :)

PS: Es ist ein 5.1 Headset und garantiert dir auch so eine sehr gute Ortung der Gegner :)
Ja aber ein bisschen zu teuer (: aber ich würde auch mal reinbrignen warum dieses Headset "wirklich 1a" ist (:

PS: Es ist 7.1 (:
10/04/2012 20:16 aeo#8
Da du nur ein Budge von 70 hast, kann ich dir für den Preis das Turtle Beach X12 empfehlen. Ich habe es vor paar Monaten bei Gamebattles auf Xbox 360 genutzt bis ich dann nachhinein auf das Astro A40 umgestiegen bin.
Es war das beste und das günstigste Headset unter 100 € für mich. Davor besaß ich das SteelSeries 5XB und das SteelSeries Siberia V2. Ich finde das mit dem Adapter sehr gut gemacht, dass hat mir sehr gut gefallen, doch leider sind Mikrofone sehr schnell an ihre Grenzen gelangt. Das selbe Problem hatte ein Freund mit seinem Tritton Headset, dann entschieden wir beide für das Astro A40 und das besitze ich jetzt seit einigen Monaten und ich finde meine Statistik auf Gamebattles hat sich dazu enorm verbessert. Ich empfinde die Sound-Reize viel schneller und sehr intensiver, ich kann die Gegner wesentlich besser einschätzen und dementsprechend perfekt reagieren.

Also, falls du gedenkst ein teures Headset anzulegen, kann ich dir jetzt das Astro A40 empfehlen. Ob es aber auch die besten Headset's für den PC sind kann ich dir nicht sagen, da ich ein Xbox-Nutzer bin, doch laut den Daten auf den offiziellen Seiten ist es für jedes herkömmliche Produkt abgestimmt.
10/04/2012 20:23 Don Killuminati™#9
oh sry das mit 5.1 habe ich eben vertauscht^^, ist natürlich 7.1.
also aus folgenden gründen finde ich es 1a:

-sehr gute ortung der gegner (zb. csgo)
-sehr guter klang
-lederbezogene ohrmuscheln (inkl. 2 anderen ohrmuscheln, welches perfekten tragekomfort ermöglicht)
-das mikro nimmt glasklar auf
-der bass ist auch gut
-makrotasten sind vorhanden
-als nettes gimmick hat das headset auch einen stimmenverzerrer

also alles in allem finde ich das headset sehr gelungen und kann es dir nur wärmstens empfehlen, für den preis erhältst du wirklich etwas qualitativ hochwertiges :)
10/04/2012 21:11 KeinAstronaut!#10
UG35=Schlecht.
Der Sound ist für den Preis unterirdisch.
Das PC 320 Sennheiser ist 30€ billiger und der Klang mit Soundkarte ist besser
10/05/2012 19:55 Gamekeystore#11
LOGITECH G35
10/05/2012 19:56 .Akusa#12
Ich habe ein Turtle Beach PX21 und das schon seit 1/2 Jahr und alles is wirklich top :)